Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.315
80.264
168
Hansestadt
Thx!:)
Bist ja Brillenträger. Durch den Zug der da an der Seite entsteht passiert sowas schnell. Wenn wir auf dem großen Plöner sind tragen wir deswegen auch Sonnenbrillen mit geschlossenen Seiten.
Ist Mist…
Hm, trage ja schon ewig Brille und könnte mich nicht erinnern, dass ich sowas großartig gehabt hätte.:confused:
Vielleicht hab ich gestern auch nur das falsche Bier gesüppelt - klassische Abwehrreaktion des Körpers...:ugly:
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
11.863
18.340
128
29
Stramme Liste vom Hellseatic. Da werden sich noch so einige aufregen. :D :cool:
Hab gerade auch drüber geschaut - stabile Liste. Kann sich so ein Helvete in Oberhausen mal abgucken - Die haben ja im November schon wieder einen Kandidaten von der Liste eingeladen :rolleyes:
Und leider habe ich auch Teitanblood auf der Liste gefunden. Schade. Da hatte ich tatsächlich vor nen Patch von zu ordern. Sänger betrieb wohl mal ein Fanzine namens Final Solution und hat ein paar Lyrics zum Thema Rassenkrieg.
Was ist denn da spezielles auf der Liste drauf? :o
Hier mal das Statement und da findest du auch die Liste mit Verweisen.
 
  • Like
Reaktionen: Nareklus

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.265
60.618
158
Hoffen wir es. :D



Absurd und ich :o

Deathspell Omega, Deströyer 666, Drudkh, Impaled Nazarene, Tsjuder um nur ein paar zu nennen, die relativ regelmäßig auf verschiedenen Veranstaltungen gebucht werden.
Bin echt immer froh über solche Posts, da ich nicht immer mitbekomme welche Bands man besser nicht unterstützt. Kann ich besser aussortieren in meinen Playlists wenn manche Kandidaten da noch drin sind. Tsjuder und Drudkh zum Beispiel.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.265
60.618
158
Ich kenne nicht eine Band davon. Alles richtig gemacht :ugly:
Kommt halt auch drauf an wie lange und intensiv man BM hört. Ein paar sind mir bekannt und früher noch unwissenderweise gehört.
In meiner Die-Hard-Blackmetal Phase hatte ich auch noch Burzum gehört, obwohl ich wusste was Varg für ein Arsch ist. Man entwickelt sich zum Glück weiter. Bin da viel sensibler geworden.
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.161
19.281
168
35
Raccoon-City
Wenn man die Bands in der Liste anklickt kommt man noch zu einem weiteren Dokument, in dem die Begründungen aufgelistet sind. Von klaren Fachos bis zu kleineren Verweisen ist da alles vertreten. Ich finde die Liste gut, sie rüttelt auch meinem Umgang mit manchen Bands, sie zeigt klar wie sich die Veranstaltung präsentieren möchte. Man kann sie zudem auch als ein Tool benutzen, sich selbst seine Grenzen zu formulieren.
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.860
1.796
130
32
Braunschweig
Wenn man die Bands in der Liste anklickt kommt man noch zu einem weiteren Dokument, in dem die Begründungen aufgelistet sind. Von klaren Fachos bis zu kleineren Verweisen ist da alles vertreten. Ich finde die Liste gut, sie rüttelt auch meinem Umgang mit manchen Bands, sie zeigt klar wie sich die Veranstaltung präsentieren möchte. Man kann sie zudem auch als ein Tool benutzen, sich selbst seine Grenzen zu formulieren.
Allerdings sollte die mal sauberer gepflegt sein. Mag an der Mobilansicht liegen, dann nehme ich das zurück, aber bei manchen Einträgen steht vorne schlicht die falsche Band und es wird erst durch die Erklärung klar, dass es eigentlich um ne ganz andere Band geht. Kanonenfieber steht zB 2 mal drin. Einmal richtig und einmal falsch als "Major Sketch"
 
  • Like
Reaktionen: Stalker und Beckz

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.161
19.281
168
35
Raccoon-City
Allerdings sollte die mal sauberer gepflegt sein. Mag an der Mobilansicht liegen, dann nehme ich das zurück, aber bei manchen Einträgen steht vorne schlicht die falsche Band und es wird erst durch die Erklärung klar, dass es eigentlich um ne ganz andere Band geht. Kanonenfieber steht zB 2 mal drin. Einmal richtig und einmal falsch als "Major Sketch"

So genau hatte ich noch gar nicht reingeschaut. Danke für den Hinweis!
 

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.667
2.759
108
Sauerland
So genau hatte ich noch gar nicht reingeschaut. Danke für den Hinweis!
Problem scheint zu sein, dass einfach jeder da editieren kann, hab auch gerade einen Eintrag gesehen der Der Weg einer Freiheit als major sketch zugeordnet wurde die Beschreibung war aber eindeutig Anorexia Nervosa wie man über das erwähnte angebliche Bandmitglied herausfinden konnte. Konnte das auch einfach so verändern.
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
11.863
18.340
128
29
Allerdings sollte die mal sauberer gepflegt sein. Mag an der Mobilansicht liegen, dann nehme ich das zurück, aber bei manchen Einträgen steht vorne schlicht die falsche Band und es wird erst durch die Erklärung klar, dass es eigentlich um ne ganz andere Band geht. Kanonenfieber steht zB 2 mal drin. Einmal richtig und einmal falsch als "Major Sketch"
Mir sind auch schon 1, 2 Unstimmigkeiten aufgefallen. Da muss noch nachgebessert werden. Sie haben ins Statement geschrieben, dass noch an der Liste gearbeitet wird
Problem scheint zu sein, dass einfach jeder da editieren kann
Es sollte doch von Vorhinein klar sein, dass dann Trolls rumkommen. Naja, werden sie bestimmt draus lernen :ugly: