Thallula
W:O:A Metalhead
- 13 Aug. 2022
- 353
- 480
- 98
Help… ich bin jetzt auch wirrKann es sein, dass Sie gerade etwas wirr in der ulkigen Rübe sind?
Help… ich bin jetzt auch wirrKann es sein, dass Sie gerade etwas wirr in der ulkigen Rübe sind?
Geht das eigentlich bei allen auf dieses uralte "Wie macht man Wacken" Video zurück, oder kam das nich irgendwo anders her?Posti posti delikat
Geht das eigentlich bei allen auf dieses uralte "Wie macht man Wacken" Video zurück, oder kam das nich irgendwo anders her?
lutschi lutschi delikat.
Ich kenne das Video, aber kam das darin vor? Verschwommene JugenderinnerungenGeht das eigentlich bei allen auf dieses uralte "Wie macht man Wacken" Video zurück, oder kam das nich irgendwo anders her?
Also ich hab das bisher nur darin gesehen und dachte bis vor ein paar Jahren, dass ich der einzige wäre, der sich daran erinnert!Ich kenne das Video, aber kam das darin vor? Verschwommene Jugenderinnerungen
Uppps, da habe ich nicht aufgepasstKann es sein, dass Sie gerade etwas wirr in der ulkigen Rübe sind?
Hatte das auch nur noch dunkel in Erinnerung aber ja ganz am Ende sagt einer von denen Lutschi Lutschi delikatIch kenne das Video, aber kam das darin vor? Verschwommene Jugenderinnerungen
Ok, habs nochmal rausgesucht. Das Ende ist absolut Cringe, aber da sagts einer, jepHatte das auch nur noch dunkel in Erinnerung aber ja ganz am Ende sagt einer von denen Lutschi Lutschi delikat
Ok, habs nochmal rausgesucht. Das Ende ist absolut Cringe, aber da sagts einer, jep
Ok, habs nochmal rausgesucht. Das Ende ist absolut Cringe, aber da sagts einer, jep