Reiður Loki
VIP-Saufziege
Was suchen Sie auch im Puff, wo Sie doch ne Freundin habenLetzte halbe Stunde einfach mal eingeschlafen. Läuft. Das war echt rausgeschmissenes Geld.![]()

Was suchen Sie auch im Puff, wo Sie doch ne Freundin habenLetzte halbe Stunde einfach mal eingeschlafen. Läuft. Das war echt rausgeschmissenes Geld.![]()
Moment, was hab ich verpasst?Was suchen Sie auch im Puff, wo Sie doch ne Freundin haben![]()
Dass Du ne Erklärung willst, spricht für DichMoment, was hab ich verpasst?![]()
![]()
Nach der Antwort bin ich nicht weniger verwirrt.Dass Du ne Erklärung willst, spricht für Dich![]()
Wenn man im Bordell für ne Stunde zahlt und nach ner halben wegpennt, ist das rausgeschmissenes Geld, weil die Olle Dich sicherlich erst nach Ablauf der Stunde weckt.Nach der Antwort bin ich nicht weniger verwirrt.![]()
![]()
Die werden mit Sicherheit unterwegs sein und nicht nur ein Konzert spielen.Rockharz
Ja, aber hier in der Nähe.Die werden mit Sicherheit unterwegs sein und nicht nur ein Konzert spielen.
Ach so.Wenn man im Bordell für ne Stunde zahlt und nach ner halben wegpennt, ist das rausgeschmissenes Geld, weil die Olle Dich sicherlich erst nach Ablauf der Stunde weckt.
Mannomann ....
gestern versehentlich im ZDF einen Teil in der Reihe SOKO KÖLN gesehen...
Wir leben in einer Welt, in der Kinder keine Indianer darstellen dürfen,
aber erwachsene Männer eine Frau....
Ach so.
Das einzige, was ich von derartigen Etablissements weiß, ist, dass man der Dame nicht dermaßen auf die Nerven gehen sollte, dass sie einen rausschmeißt, und man dann erst recht nicht ihre Jacke klauen sollte, weil das gibt großes Aua vom Türsteher. Und nein, das war nicht ich.![]()
Ich habe erst gedacht, warum lehnt er eine Runde Cola Cognac zum Sondertarif ab, dann ist mir wieder bewusst geworden, um was für einen Laden es sich gehandelt hat.noch eine Runde zum Sondertarif angeboten, die ich aber dankend ablehnte...![]()