Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.091
38.637
170
Wenn man im Bordell für ne Stunde zahlt und nach ner halben wegpennt, ist das rausgeschmissenes Geld, weil die Olle Dich sicherlich erst nach Ablauf der Stunde weckt.
Mannomann ....
Ach so. :ugly:
Das einzige, was ich von derartigen Etablissements weiß, ist, dass man der Dame nicht dermaßen auf die Nerven gehen sollte, dass sie einen rausschmeißt, und man dann erst recht nicht ihre Jacke klauen sollte, weil das gibt großes Aua vom Türsteher. Und nein, das war nicht ich. :ugly:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.147
60.463
158
Ich würde mal sagen der Film war die Vorlage für Kill Bill.
Natürlich hat Tarantino einiges geändert, muss ja immer viel Blut und Kampf geben bei ihm.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.783
14.524
128
33
Leverkusen
gestern versehentlich im ZDF einen Teil in der Reihe SOKO KÖLN gesehen...

Wir leben in einer Welt, in der Kinder keine Indianer darstellen dürfen,
aber erwachsene Männer eine Frau....

Im echten Leben spielen doch schon seit Ewigkeiten Männer Frauen und umgekehrt, aus Angst vor Anfeindungen durch transphobe Idioten, wenn sie so leben würden, wie es für sie richtig wäre.
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.029
6.600
118
Ach so. :ugly:
Das einzige, was ich von derartigen Etablissements weiß, ist, dass man der Dame nicht dermaßen auf die Nerven gehen sollte, dass sie einen rausschmeißt, und man dann erst recht nicht ihre Jacke klauen sollte, weil das gibt großes Aua vom Türsteher. Und nein, das war nicht ich. :ugly:

Was man auch nicht machen sollte:
In Etablissements, die in Bar und Mietzimmern unterteilt sind, einem Gast, der am Spielautomat sitzt, so dermaßen auf den Arsch schlagen, dass dieser eine Schlägerei anzetteln will, die dann von 5 Anwesenden Damen gestoppt wird.
Lustigerweise wurde der Versohlte rausgeschmissen - in dem Fall war ich unbeteiligt ColaCognac an der Theke am Trinken. Alle haben haben danach herzlich gelacht, ich bekam noch eine Runde zum Sondertarif angeboten, die ich aber dankend ablehnte... :ugly:
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
12.716
26.635
128
32
Delmenhorst
Ich hasse Schulferien wie die Pest... von morgens bis Abends nur geheule, geplärre, rumgebrülle als obs mitm heissen Schürhaken maltretiert wird. Und so soll man vernünftig und konzentriert arbeiten.... Kotzt mich das an...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: Hex