Philbee
W:O:A Metalmaster
wir werden uns mühe geben wieder als hanno, der autistische elefantenkönig, den undercover boss zu geben![]()
lassen Sie die Bengels tanzen, da der König Laune hat

wir werden uns mühe geben wieder als hanno, der autistische elefantenkönig, den undercover boss zu geben![]()
Ach komm, geh scheißen.gestern versehentlich im ZDF einen Teil in der Reihe SOKO KÖLN gesehen...
Wir leben in einer Welt, in der Kinder keine Indianer darstellen dürfen,
aber erwachsene Männer eine Frau....![]()
Falsch! Richtig geht das so: geh hearst, geh scheißn! Wenn schon, dann mit dem Wiener Dialekt!Ach komm, geh scheißen.
gestern versehentlich im ZDF einen Teil in der Reihe SOKO KÖLN gesehen...
Ach, noch einer...Halt einfach deine Fresse du transfeindliche misogyne Kackwurst!
Ach, noch einer...
Darüber halte ich mich aus freundschaftlichen Gründen zu Loki raus, was man von dir leider nicht behaupten kann.Wie stehst du eigentlich zu @Reiður Loki s Sohn? Sprichst dem auch seine Existenz ab?
Als jemand, der eine Transperson als Schwester hat, ist das dermaßen respektlos und beleidigend. Ich würde dir gerade am liebsten ordentlich was um die Ohren hauen, aber 1. wurde das hier schon getan und 2. bringt es auch nichts.gestern versehentlich im ZDF einen Teil in der Reihe SOKO KÖLN gesehen...
aber erwachsene Männer eine Frau....
Wer ist denn zum Rassisten erzogen wurden weil er Cowboy und Indianer gespielt hat?Ja. Kinder sollten nicht zu kleinen Rassisten erzogen werden![]()
Wer ist denn zum Rassisten erzogen wurden weil er Cowboy und Indianer gespielt hat?