Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
944
1.827
108
34
Was ist lange schlafen?:confused:

Üblicher Tagesablauf war 05:30 aufstehen, fertig machen, ihn um 06:00 Uhr wecken und um 07:00 vorm Kindergarten stehen. 07:30 auf der Arbeit.
Jetzt kann ich erstmal bis 06:30 schlafen. Zu Schulbeginn habe ich meine Wochenstunden reduziert. Da die Schule ja später beginnt, möchte ich nicht das er ab 07:00 Uhr schon aufm Schulhof rumgammeln muss und fange auch ne Halbe Stunde später an.

Mein Wecker hat also heute zum letzten mal um 05:30 geklingelt (Dienstreisen ausgenommen) 🥰
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
12.701
26.615
128
32
Delmenhorst
Aber ich weiß was du meinst. Wenn ich in der Ferienzeit Urlaub habe und die Nachbarskinder zu Hause sind kriege ich auch regelmäßig Anfälle bei dem Gekreische und Gebrülle. Gut das wir eher ne ruhige Socke großziehen.

Macht halt schon was aus. Wenn du dann bei so einer Dauerbeschallung jeden Tag 7,5 Stunden eine Arbeit machen sollst, bei der du dich Mental konzentrieren sollst und teilweise dann gegen den Lautstärkepegel anschreien musst, schlaucht und stresst das ziemlich.
Ist halt auch ein Versäumnis des Arbeitgebers, der uns keine ordentlichen, seperaten Räume für unsere Arbeit anbietet....