Blake
Schnucki
Was ist lange schlafen?Ich habe meinen Junior heute das allerletzte mal im Kindergarten abgegeben... und freu mich darauf, das er nun ein paar Wochen Ferien hat und ich dadurch auch länger schlafen kann![]()

Was ist lange schlafen?Ich habe meinen Junior heute das allerletzte mal im Kindergarten abgegeben... und freu mich darauf, das er nun ein paar Wochen Ferien hat und ich dadurch auch länger schlafen kann![]()
Ich habe meinen Junior heute das allerletzte mal im Kindergarten abgegeben... und freu mich darauf, das er nun ein paar Wochen Ferien hat und ich dadurch auch länger schlafen kann![]()
Was ist lange schlafen?![]()
Arschlochficker?Ich identifiziere mich als alf.![]()
Herzlichen Glückwunsch
Aber ich weiß was du meinst. Wenn ich in der Ferienzeit Urlaub habe und die Nachbarskinder zu Hause sind kriege ich auch regelmäßig Anfälle bei dem Gekreische und Gebrülle. Gut das wir eher ne ruhige Socke großziehen.
Betonn!!!!!!!Arschlochficker?![]()
Mensch Balduin!!!! Ich bitte Sie ! Halten Sie sich bitte etwas zurück!!Falsch! Richtig geht das so: geh hearst, geh scheißn! Wenn schon, dann mit dem Wiener Dialekt!
Ach, Das wusste ich ja noch gar nicht, dass du dieser FRAKTION angehörst. Wann trifft man dich denn so in Frauenkleidern an Pöbeline?
Was haben Sie mit Balduin, das sprechende Schnitzel aus dem Allgäu, am Hut?Ich identifiziere mich als alf.![]()
TschulligungEch huen schéi méi schéine Moyennes gehad om wach ze gin.![]()
Ach jeEch huen schéi méi schéine Moyennes gehad om wach ze gin.![]()
Gin mit Mayonnaise um wach zu werden?Ech huen schéi méi schéine Moyennes gehad om wach ze gin.![]()
Jetzt wird mir so einiges klar...Gin mit Mayonnaise um wach zu werden?![]()