Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.091
38.637
170
Deine Beiträge hier im Forum bestehen im großen Teil eh nur aus sexistisch/misogynen Postings, die "Humor" sein sollen.
Höhö, die Witze sind doch lustig. Ich hab meine Olle gleich mal zum Bierholen in Keller geschickt, weil ich das letzte vor Lachen verschüttet hab. Danach kannse auch gleich sauber machen, kann ja nich sein, dass der Boden voller Bier ist, was sollen denn die Nachbarn denken? :o
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.347
16.642
128
Krötis Kissen
Höhö, die Witze sind doch lustig. Ich hab meine Olle gleich mal zum Bierholen in Keller geschickt, weil ich das letzte vor Lachen verschüttet hab. Danach kannse auch gleich sauber machen, kann ja nich sein, dass der Boden voller Bier ist, was sollen denn die Nachbarn denken? :o

Bitte mehr miteinander reden statt übereinander :o
 
  • Angry
Reaktionen: Hurrabärchi

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
34.910
20.865
128
51
Trier
Gleich rumpelt das da draußen bestimmt. Mal schnell Wäsche reinholen, wie sich das für ne anständige Frau gehört.

Gsd hab ich mehr Eier in der Hose als so mancher Kerl von sich denkt.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.147
60.463
158
Lecker Denksaftqualmassenmasthuhnbruzzzli. :o :heart:

teaser-bruzzzler-hopfen-und-malz.jpg
Fressen Sie ruhig Ihre Qualzuchtwörschdla, hoffentlich dreht es Ihnen die Gedärme um. :o
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.147
60.463
158
Wird eh nix, mit viel Glück krieg ich Combichrist nächstes Jahr wieder in der Nähe zu sehen.
 
  • Sad
Reaktionen: Wolfhound