Philbee
W:O:A Metalmaster
Wer ist denn zum Rassisten erzogen wurden weil er Cowboy und Indianer gespielt hat?
Vor allem die Boomer

Wer ist denn zum Rassisten erzogen wurden weil er Cowboy und Indianer gespielt hat?
Höhö, die Witze sind doch lustig. Ich hab meine Olle gleich mal zum Bierholen in Keller geschickt, weil ich das letzte vor Lachen verschüttet hab. Danach kannse auch gleich sauber machen, kann ja nich sein, dass der Boden voller Bier ist, was sollen denn die Nachbarn denken?Deine Beiträge hier im Forum bestehen im großen Teil eh nur aus sexistisch/misogynen Postings, die "Humor" sein sollen.
Höhö, die Witze sind doch lustig. Ich hab meine Olle gleich mal zum Bierholen in Keller geschickt, weil ich das letzte vor Lachen verschüttet hab. Danach kannse auch gleich sauber machen, kann ja nich sein, dass der Boden voller Bier ist, was sollen denn die Nachbarn denken?![]()
Wer mault, fliegt raus!was sollen denn die Nachbarn denken?![]()
Nun, das sagt ja eigentlich schon alles, ohne dass Du was dazu sagen müsstest.Darüber halte ich mich aus freundschaftlichen Gründen zu Loki raus, was man von dir leider nicht behaupten kann.
Fressen Sie ruhig Ihre Qualzuchtwörschdla, hoffentlich dreht es Ihnen die Gedärme um.Lecker Denksaftqualmassenmasthuhnbruzzzli.![]()
![]()
Ja zum Glück ist das so.gestern versehentlich im ZDF einen Teil in der Reihe SOKO KÖLN gesehen...
Wir leben in einer Welt, in der Kinder keine Indianer darstellen dürfen,
aber erwachsene Männer eine Frau....
Fressen Sie ruhig Ihre Qualzuchtwörschdla, hoffentlich dreht es Ihnen die Gedärme um.![]()
Wat wird nix?Wird eh nix, mit viel Glück krieg ich Combichrist nächstes Jahr wieder in der Nähe zu sehen.