Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.204
7.414
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Jetzt macht es die Bahn (D) doch sehr bunt! "Durch eine Störung können Sie keine Fahrkarten mit ICE buchen zwischen Belgien und Deutschland. Wir machen alles mögliche, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen!"

Das schon seit 3 Tagen!? :confused: Oder is dat nur um mir 20€ bezahlen zu lassen, obwohl ich mit 100% Ermäßigung in Belgien fahre!
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.562
5.466
128
Oumpfgard
gestern versehentlich im ZDF einen Teil in der Reihe SOKO KÖLN gesehen...

Wir leben in einer Welt, in der Kinder keine Indianer darstellen dürfen,
aber erwachsene Männer eine Frau....
Falsch! Richtig geht das so: geh hearst, geh scheißn! Wenn schon, dann mit dem Wiener Dialekt!

Ach, Das wusste ich ja noch gar nicht, dass du dieser FRAKTION angehörst. Wann trifft man dich denn so in Frauenkleidern an Pöbeline?
Darüber halte ich mich aus freundschaftlichen Gründen zu Loki raus, was man von dir leider nicht behaupten kann.
Wir machen es so: Du behältst deine menschenfeindlichen Ansichten einfach aus diesem Forum raus. Sonst haben wir ein Problem.
 

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
944
1.827
108
34
Ich hasse Schulferien wie die Pest... von morgens bis Abends nur geheule, geplärre, rumgebrülle als obs mitm heissen Schürhaken maltretiert wird. Und so soll man vernünftig und konzentriert arbeiten.... Kotzt mich das an...

Ich habe meinen Junior heute das allerletzte mal im Kindergarten abgegeben... und freu mich darauf, das er nun ein paar Wochen Ferien hat und ich dadurch auch länger schlafen kann :o