Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 52.949
- 40.114
- 170
Mantar hören, Nazis keulen, gottlos ballern und schlechte Fußballvereine anfeuern?Ich kann es Ihnen beibringen
Mantar hören, Nazis keulen, gottlos ballern und schlechte Fußballvereine anfeuern?Ich kann es Ihnen beibringen
Mantar hören, Nazis keulen, gottlos ballern und schlechte Fußballvereine anfeuern?
Tchuligom.Sie haben FDP hassen vergessen. Tja mit meinem Kurs wäre es nicht passiert
Tchuligom.
Meine Gedanken waren bei sexi Chrissi.
Ich sollte bei einer derart schwachen Performance eine Trennung in Erwägung ziehen.
Radler ist ja grundsätzlich zu vermeiden.Sie trennen sich vom Radler. Ein guter Plan.
Radler ist ja grundsätzlich zu vermeiden.
Der Fischstab ist stets mit 1 Maß Bier zu genießen.Würde aber gut zu einem köstlichen Fischstab passen.
Der Fischstab ist stets mit 1 Maß Bier zu genießen.
Des is vegan, des is mir zu riskant.Und mit Spinat und Kartoffelpüree
Nimmste de guten Rahmspinat und mischst noch etwas Speck ins Kartofgelpüree dann is König Maggus auch glücklichDes is vegan, des is mir zu riskant.
Und jetzt is Regen und GewitterWasn scheiß Wetter für ne Hochzeit heute einfach nur schwül^10
In Kartoffelpüree kommt Milch und Butter. Das ist somit nicht veganDes is vegan, des is mir zu riskant.
Alles ohne Masthuhn ist mir zu riskant.In Kartoffelpüree kommt Milch und Butter. Das ist somit nicht vegan