Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.062
7.797
128
Meine Mädels sind heute 15 geworden.
Die eine war mit Freunden im Kino und die andere war auf einer Veranstaltung der Kirchengemeinde.
Was für ein komischer Geburtstag. :confused:
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.843
25.065
128
32
Delmenhorst
Was macht der Bauch? Besser?

Ja, wesentlich. Bin zwar noch insgesamt schlapp und müde aber das schieb ich den Antibiotika zu. Egal muss gleich die aller letzte nehmen.

Nur nervig, dass wir morgen unsere Planungsfeier für Wacken haben und ich dann wohl nur zu gucken kann wie die anderen einen heben. Ist mir aber noch zu früh mit Alk. Hab keine Lust, dass das dann härter reinknallt oder ich noch richtig mitm Magen zu tun bekomme oder so....
 
Zuletzt bearbeitet:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
239.412
58.377
158
Ja, wesentlich. Bin zwar noch insgesamt schlapp und müde aber das schieb ich den Antibiotika zu. Egal muss gleich die aller letzte nehmen.

Nur nervig, dass wir morgen unsere Planungsfeier für Wacken haben und ich dann wohl nur zu gucken kann wie die anderen einen heben. Ist mir aber noch zu früh mit Alk. Hab keine Lust, dass das dann härter reinknallt oder ich noch richtig mitm Magen zu tun bekomme oder so....
Vernünftig. 👍