Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 242.701
- 62.081
- 158
Ohje... das doch Mist.Schiet-Wetter!
Is schade für die Leute in Graspop! Dat wird nicht besser mehr werden.
Ohje... das doch Mist.Schiet-Wetter!
Is schade für die Leute in Graspop! Dat wird nicht besser mehr werden.
Dann können Sie bald eine andere Schüssel ebenfalls füllen. Prima.Uff da habe ich gestern wohl etwas viel Burritofüllung gemacht
Sechs Stunden Dauerregen, erste Band spielt überhaupt erst um 15 Uhr und gerade mal ne halbe Palette Radler dabei. Läuft aufm Festival.
Buchen ist Abfall.Auch den falschen Anreisetag gebucht
Buchen ist Abfall.
Sechs Stunden Dauerregen, erste Band spielt überhaupt erst um 15 Uhr und gerade mal ne halbe Palette Radler dabei. Läuft aufm Festival.
Ich sollte bei einer derart schwachen Performance eine Trennung in Erwägung ziehen.Sie waren auch schonmal besser druff
Ich hingegen hab schon zwei Bier im Kopf und bin noch nich mal von Zuhause los. Ha!Sie waren auch schonmal besser druff
Ich sollte bei einer derart schwachen Performance eine Trennung in Erwägung ziehen.
Ich komme ausm Bad und fall erstmal hinKann ja nicht jeder den ganzen Tage bei den Bands rumliegen und sich ausruhen, weil man Vortages-Vollster war
Vorm BadIch komme ausm Bad und fall erstmal hin
Egal, ich bleib jetzt liegen, ich weiß eh nicht, wo ich bin.
Aber das, was ich sehen wollte, hab ich gesehen. Und kann mich sogar noch dunkel dran erinnern.Kann ja nicht jeder den ganzen Tage bei den Bands rumliegen und sich ausruhen, weil man Vortages-Vollster war
Aber das, was ich sehen wollte, hab ich gesehen. Und kann mich sogar noch dunkel dran erinnern.
EDIT: Nee, Savage Oath hab ich nur gehört.
EDIT²: War schon krass dumm. Prüfungsstress, Leben und dann auf Teufel komm raus Vollgas.
Muss ich erstmal lernen, wie man sich wie 1 normaler Mensch benimmt.