Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 54.954
- 43.002
- 170
Mantar hören, Nazis keulen, gottlos ballern und schlechte Fußballvereine anfeuern?Ich kann es Ihnen beibringen![]()

Mantar hören, Nazis keulen, gottlos ballern und schlechte Fußballvereine anfeuern?Ich kann es Ihnen beibringen![]()
Mantar hören, Nazis keulen, gottlos ballern und schlechte Fußballvereine anfeuern?![]()
Tchuligom.Sie haben FDP hassen vergessen. Tja mit meinem Kurs wäre es nicht passiert![]()
Tchuligom.
Meine Gedanken waren bei sexi Chrissi.![]()
Ich sollte bei einer derart schwachen Performance eine Trennung in Erwägung ziehen.![]()
Radler ist ja grundsätzlich zu vermeiden.Sie trennen sich vom Radler. Ein guter Plan.![]()
Radler ist ja grundsätzlich zu vermeiden.![]()
Der Fischstab ist stets mit 1 Maß Bier zu genießen.Würde aber gut zu einem köstlichen Fischstab passen.![]()
Der Fischstab ist stets mit 1 Maß Bier zu genießen.![]()
Des is vegan, des is mir zu riskant.Und mit Spinat und Kartoffelpüree![]()
Nimmste de guten Rahmspinat und mischst noch etwas Speck ins Kartofgelpüree dann is König Maggus auch glücklichDes is vegan, des is mir zu riskant.![]()
Und jetzt is Regen und GewitterWasn scheiß Wetter für ne Hochzeit heute einfach nur schwül^10
In Kartoffelpüree kommt Milch und Butter. Das ist somit nicht veganDes is vegan, des is mir zu riskant.![]()
Alles ohne Masthuhn ist mir zu riskant.In Kartoffelpüree kommt Milch und Butter. Das ist somit nicht vegan![]()