Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 242.701
- 62.081
- 158
In Betonn!Warum zensieren Sie Arschfick?
*uck *e *n the a** ton*ght
In Betonn!Warum zensieren Sie Arschfick?
*uck *e *n the a** ton*ght
Haben Sie dabei eine ulkige Grimasse gezogen ?Oh Goat, wenn das Selfie misslingt. Hab ich mich grade kaputt gelacht wie blöd das aussieht.....
Nicht gewollt, aber ich glotz da so blöd, ich könnt mich wegschmeißen.....Haben Sie dabei eine ulkige Grimasse gezogen ?
Ich bin grad wirklich entsetzt, wo ich diesen Thread hier lese.
Wahrscheinlich bin ich blind, aber mir ist da so gar nichts in der Hinsicht aufgefallen.
Chronical Moshers 2024 - Geiles Festival, leider nur mit brauner Soße ...
Ich muß hier mal was loswerden ... Guten Abend erstmal. Wir waren am vergangenen Wochenende in Reichenbach auf dem Chronical Moshers. Wetter hat ja zum Glück mitgespielt und die Bands waren bis auf wenige Ausnahmen auch alle super. Geschmacksache. Was überhaupt keine Geschmacksache sein kann...forum.deaf-forever.de
Hm, am 19.7. wären auch noch mal The Sweet in der Nähe. Waren live schon witzig. Oder doch Todeskommando Atomsturm? Ich weiß es nicht. Schwierig.
Dude.Sweet.
Sag deiner Mutter sie soll ihren Arzt fragen, ob sie eine andere Dosierung nehmen kann. Meistens ist nur die niedrigste Dosierung ausverkauft und dann könnte sie von der doppelten Konzentration dann eine geringere Menge nehmen.Die ganzen Idioten, die sich Ozempic reinballern, weil sie zu faul sind auf andere Art und Weise ab zu nehmen, während sie damit Menschen, wie meiner Mutter, das Medikament weg nehmen, die da wirklich drauf angewiesen sind können einfach mal ganz hart ihr Knie doll lieb haben...