Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 52.949
- 40.114
- 170
Nehmen Sie dazu die rechte oder die linke Hand?
Ja.Pimmel
Nehmen Sie dazu die rechte oder die linke Hand?
Ja.Pimmel
Es war mir wichtig, dass der Veranstalter Planungssicherheit hat und das Konzert definitiv stattfindet. Soll ja ein besonderer Tag für Familie Hurrabärchi werden.Es ehrt Ihre Bescheidenheit nicht zu erwähnen, dass Sie sowieso alle Karten des Konzerts für sich gekooft haben.
Den rechten oder linken?
Es war mir wichtig, dass der Veranstalter Planungssicherheit hat und das Konzert definitiv stattfindet. Soll ja ein besonderer Tag für Familie Hurrabärchi werden.
Nur mit dem Access Pass
Ein Kracher wie Hämatom
huhu mümmelchen. na alles gut bei dich?Es ehrt Ihre Bescheidenheit nicht zu erwähnen, dass Sie sowieso alle Karten des Konzerts für sich gekooft haben.
Was is mit Piml und Hämatom?Ein Kracher wie Hämatom
huhu mümmelchen. na alles gut bei dich?
Was is mit Piml und Hämatom?
soweit so gut. mutti ist zu mir inne bude über mir gezogen, jetzt haben wir noch mit papierkram und son zeug zutun. bei einer sache ist was schief gegangen.Etwas wiggelich aber es läuft. Wir warten aufs neue Netzteil und hoffen dass der Laptop nix abbekommen hat. Und bei Ihnen?
Ja, das sind Sie.Gerade als Ihr Alleinerbe (...)
Und letztlich ist es für mich persönlich immer noch die beste Müsik.Welche Tiefsinnigkeit eigentlich BM hat meist ne geile Atmosphäre, manchmal auch Melodien. Aber was da am Ende gar philosophisch sein soll erschließt sich mir nicht.
Weil Sie vorher alles vermeddln und in Seidla investieren?Ja, das sind Sie.
Leider werden Sie nichts davon haben.