Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.912
15.377
168
47
Etwas wiggelich aber es läuft. Wir warten aufs neue Netzteil und hoffen dass der Laptop nix abbekommen hat. Und bei Ihnen? :confused:
soweit so gut. mutti ist zu mir inne bude über mir gezogen, jetzt haben wir noch mit papierkram und son zeug zutun. bei einer sache ist was schief gegangen.
bis sich die büros und ämter ausmehren ist weihnachten um. hoffe das klärt sich bald. :rolleyes:
 
  • Wow
Reaktionen: Mü_Exotic

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
239.461
58.432
158
Welche Tiefsinnigkeit eigentlich:confused: BM hat meist ne geile Atmosphäre, manchmal auch Melodien. Aber was da am Ende gar philosophisch sein soll erschließt sich mir nicht. :D
Und letztlich ist es für mich persönlich immer noch die beste Müsik.
Obwohl ich auch meine Phasen habe wo ich relativ wenig BM höre.
Ich komme aber immer wieder drauf zurück. Da gibt es einfach solche Meisterwerke, das ist für mich persönlich nicht zu toppen.