Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 52.949
- 40.114
- 170
hast du eine sonnenbrille auf weil du sie brauchst?
Mein Horoskop für nächste Woche ist ja rynster
Mein Horoskop für nächste Woche ist ja rynster
Zu spät.
Wegschmeißen, schnell!!! Nicht lesen!!!!!
Jetzt sind Sie verderbt.Zu spät.
Oh nein.Jetzt sind Sie verderbt.
Ich kotz im Strahl.. Nicht Prophecy ey..Mir wurd auch schon zugetragen, dass Austere letztes Jahr aufm Steelfest waren. Und dann gesehen, dass Prophecy Prod. das fröhlich beworden haben
Die haben doch auch diesen ollen NSBMler Neige unter VertragIch kotz im Strahl.. Nicht Prophecy ey..
Ich kotz im Strahl.. Nicht Prophecy ey..
Die haben doch auch diesen ollen NSBMler Neige unter Vertrag
Hö Haben die nicht schon ewig immer mal fragwürdige Bands gebucht Und genrell sind die glaube ich in "alle Richtungen" offen.
"Und immer, wenn ich all diese Scheiße nicht mehr ertragen kann, denk ich an deine
Hand in meiner und ich reiß mich wieder zusammen...."
Heute bekam ich die Nachricht, dass ein guter Freund von mir nach einem Schlaganfall und zwei Herzinfarkten
von dieser Erde ging. Ein Dolph Lundgren von einem Kerl, Maurerrmeister, Löwenpapa, Schrauber, Trainer, Künstler....
ich werde dich so vermissen!
Mein Beileid."Und immer, wenn ich all diese Scheiße nicht mehr ertragen kann, denk ich an deine
Hand in meiner und ich reiß mich wieder zusammen...."
Heute bekam ich die Nachricht, dass ein guter Freund von mir nach einem Schlaganfall und zwei Herzinfarkten
von dieser Erde ging. Ein Dolph Lundgren von einem Kerl, Maurerrmeister, Löwenpapa, Schrauber, Trainer, Künstler....
ich werde dich so vermissen!