Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Z13

W:O:A Metalmaster
28 Juli 2022
8.055
2.552
128
Husum
www.facebook.com
"Und immer, wenn ich all diese Scheiße nicht mehr ertragen kann, denk ich an deine
Hand in meiner und ich reiß mich wieder zusammen...."

Heute bekam ich die Nachricht, dass ein guter Freund von mir nach einem Schlaganfall und zwei Herzinfarkten
von dieser Erde ging. Ein Dolph Lundgren von einem Kerl, Maurerrmeister, Löwenpapa, Schrauber, Trainer, Künstler....

ich werde dich so vermissen!
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.220
13.411
128
33
Leverkusen
"Und immer, wenn ich all diese Scheiße nicht mehr ertragen kann, denk ich an deine
Hand in meiner und ich reiß mich wieder zusammen...."

Heute bekam ich die Nachricht, dass ein guter Freund von mir nach einem Schlaganfall und zwei Herzinfarkten
von dieser Erde ging. Ein Dolph Lundgren von einem Kerl, Maurerrmeister, Löwenpapa, Schrauber, Trainer, Künstler....

ich werde dich so vermissen!

Das tut mir Leid zu lesen :(
 
  • Sad
Reaktionen: Z13

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
239.427
58.394
158
"Und immer, wenn ich all diese Scheiße nicht mehr ertragen kann, denk ich an deine
Hand in meiner und ich reiß mich wieder zusammen...."

Heute bekam ich die Nachricht, dass ein guter Freund von mir nach einem Schlaganfall und zwei Herzinfarkten
von dieser Erde ging. Ein Dolph Lundgren von einem Kerl, Maurerrmeister, Löwenpapa, Schrauber, Trainer, Künstler....

ich werde dich so vermissen!
Mein Beileid. :(
 
  • Sad
Reaktionen: Z13