Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.280
4.729
128
Oumpfgard
Ich kotz im Strahl.. Nicht Prophecy ey..
Bei solchen Vorfällen, merke ich, wie mir diese Subszene immer lächerlicher erscheint und egaler wird.

Am Ende entpuppt sich die ganze vermeintliche Tiefsinigkeit, in meinen Augen immer wieder als völlig aufgeblasen und man hat doch nur irgendwelche rückgratlosen Deppen dabei, die meinen mit Faschos zu arbeiten, hätte irgendwas mit Freiheit zu tun.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.871
36.378
170
Warum müssen diese blöden Albaner noch so ein spätes Tor schießen? Das wäre der erste Platz im Tippspiel gewesen :(
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
57.195
16.411
168
35
Raccoon-City
Bei solchen Vorfällen, merke ich, wie mir diese Subszene immer lächerlicher erscheint und egaler wird.

Am Ende entpuppt sich die ganze vermeintliche Tiefsinigkeit, in meinen Augen immer wieder als völlig aufgeblasen und man hat doch nur irgendwelche rückgratlosen Deppen dabei, die meinen mit Faschos zu arbeiten, hätte irgendwas mit Freiheit zu tun.

Welche Tiefsinnigkeit eigentlich:confused: BM hat meist ne geile Atmosphäre, manchmal auch Melodien. Aber was da am Ende gar philosophisch sein soll erschließt sich mir nicht. :D
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.871
36.378
170
Gott sei Dank, ich dachte schon, ich hätte verkackt und für den Tag, an dem Manowar in Bamberg spielen mein Arschrapperticket gekauft. :ugly:
Ich hoffe jetzt nur mal, dass ihr der Valentinstag nicht sooo wichtig ist. :D
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.280
4.729
128
Oumpfgard
Welche Tiefsinnigkeit eigentlich:confused: BM hat meist ne geile Atmosphäre, manchmal auch Melodien. Aber was da am Ende gar philosophisch sein soll erschließt sich mir nicht. :D
Man hört ja gerne was von der Auseinandersetzung mit inneren Dämonen, oder dem Bösen an sich und menschlichen Abgründen und Bla.

Und grundsätzlich hatte ich sowohl auf Konzerten, als auch in Foren/Diskussionen/etc. schon immer das Gefühl, dass sich da viele Leute für sehr tiefsinnig halten.

Nimm allein das ständige abgrenzen von allen möglichen "Spaß-Metal"-Kram. Das wird gerne grundsätzlich abgewertet, mit eben genau dieser überhöhten Pseudointelektuellen Haltung.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.871
36.378
170
Kein Spaß, kein Fasching, nur tiefgründige filosofi. :o

immortal-wintermoon-witch-hat.jpg
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.366
10.379
168
Gott sei Dank, ich dachte schon, ich hätte verkackt und für den Tag, an dem Manowar in Bamberg spielen mein Arschrapperticket gekauft. :ugly:
Ich hoffe jetzt nur mal, dass ihr der Valentinstag nicht sooo wichtig ist. :D

Nehmen Sie Ihre dame doch einfach mit. Dazu Pärchen Shirts, für Sie mit "Steel King" und die Dame "pleasure Slave". Damit sie sich nicht verläuft geben Sie Ihr ein Halsband mit Leine und jeder wird das Band der liebe am Tag der liebe zwischen ihnen erkennen. Zudem werden alle dort abwesenden Damen hinter vorgehaltener hand tuscheln was die beneidenswerte dame denn für einen sensiblen und romantischen Freund hat und sie sich auch so jemanden wünschen statt den Lappen, die nur schäbige Rosen und ein olles candle Light Dinner bieten. :o
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.871
36.378
170
Nehmen Sie Ihre dame doch einfach mit. Dazu Pärchen Shirts, für Sie mit "Steel King" und die Dame "pleasure Slave". Damit sie sich nicht verläuft geben Sie Ihr ein Halsband mit Leine und jeder wird das Band der liebe am Tag der liebe zwischen ihnen erkennen. Zudem werden alle dort abwesenden Damen hinter vorgehaltener hand tuscheln was die beneidenswerte dame denn für einen sensiblen und romantischen Freund hat und sie sich auch so jemanden wünschen statt den Lappen, die nur schäbige Rosen und ein olles candle Light Dinner bieten. :o
Sie sind 1 wahrer Romüntiker und Frauenversteher. Vielen Dank, ich werde das gleich am Dienstag mal vorschlagen. :)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
87.508
77.296
168
Hansestadt
Nehmen Sie Ihre dame doch einfach mit. Dazu Pärchen Shirts, für Sie mit "Steel King" und die Dame "pleasure Slave". Damit sie sich nicht verläuft geben Sie Ihr ein Halsband mit Leine und jeder wird das Band der liebe am Tag der liebe zwischen ihnen erkennen. Zudem werden alle dort abwesenden Damen hinter vorgehaltener hand tuscheln was die beneidenswerte dame denn für einen sensiblen und romantischen Freund hat und sie sich auch so jemanden wünschen statt den Lappen, die nur schäbige Rosen und ein olles candle Light Dinner bieten. :o
Wenn Sie möchten, nehme ich Sie mit zum Konzert in Bamberg. Dann können Sie sich auch so erhaben fühlen, wie King Bärchis Pleasure Slave.:)