Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
16.345
13.661
128
Krötis Kissen
Ich würde schon sagen dass durchaus Bands gibt, wo die Lyriker*innen durch Texten ihre inneren Konflikte austragen, ihr eigenes Leid lindern, einfach psychische Probleme erörtern. Das dürfte in erster Linie aber immer den Personen selbst zu gute kommen.
Die Auseinandersetzung mit den menschlichen Abgründen dagegen... kritische Auseinandersetzung ist das nicht wirklich. Und gar nicht so selten einfach nur die Pipeline die eigenen Menschenfeindlichkeiten zu transportieren. Dieser ganze 90er, Norwegen, Satanismus, Fick die Kiche und Jesus, Blah ist zu allererst die Langweilige von privilegierten, edgy Teenagern / jungen Erwachsenen, die einfach rebellieren wollten. Und teilweise komplett eskaliert sind.



Volle Zustimmung.

Aber Hauptsache die Mukke knallt!



Gatekeeping ist richtig und wichtig ☝️

Wie? Die meinen das ernst? Wirklich?!
Ja dass ist dann ganz schön kacke!

Nur durch Gatekeeping hält man das untrve Gesindel fern :(:o
 
  • Like
Reaktionen: Nareklus und SAVA

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.286
4.739
128
Oumpfgard
Ich würde schon sagen dass durchaus Bands gibt, wo die Lyriker*innen durch Texten ihre inneren Konflikte austragen, ihr eigenes Leid lindern, einfach psychische Probleme erörtern. Das dürfte in erster Linie aber immer den Personen selbst zu gute kommen.
Die Auseinandersetzung mit den menschlichen Abgründen dagegen... kritische Auseinandersetzung ist das nicht wirklich. Und gar nicht so selten einfach nur die Pipeline die eigenen Menschenfeindlichkeiten zu transportieren. Dieser ganze 90er, Norwegen, Satanismus, Fick die Kiche und Jesus, Blah ist zu allererst die Langweilige von privilegierten, edgy Teenagern / jungen Erwachsenen, die einfach rebellieren wollten. Und teilweise komplett eskaliert sind.



Volle Zustimmung.

Aber Hauptsache die Mukke knallt!



Gatekeeping ist richtig und wichtig ☝️

Wie? Die meinen das ernst? Wirklich?!
Ja dass ist dann ganz schön kacke!
Innere Dämonen, war tatsächlich ein schlechtes Beispiel, aber besagte Abgründe, oder "das Böse" ist halt meistens ziemlicher Quark.

Und Gatekeeping ist immer son Ding...so ein ganz klein bissl: Jau, kann man machen, wenn man Leute im Internet ärgern will.

Hatte ich gerade wieder bei einer Diskussion um Cybergoth. Lässt sich sehr gut triggern, aber am Ende sollen die halt da rumhüpfen.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.927
36.452
170
Ich war davon ausgegangen, dass wenn Sie Erster hätten werden können, es höchstens zwei Teilnehmer geben kann. Und der zweite Teilnehmer mehr Fußballsachverstand haben muss, als Sie. :o

(*innen gerne dazudenken)
Nee, in der Firma. Das mit mehr Sachverstand ist allerdings nicht schwer :ugly:
Die Top 15 sind allerdings gerade einmal fünf Punkte auseinander. Also tippen entweder viele gut oder alle gleich katastrophal schlecht. :o :ugly:
 
  • Haha
Reaktionen: Sullivan