SAVA
W:O:A Metalgod
Bevor Erbschaftssteuer fällig wird, mit der dann diesesWeil Sie vorher alles vermeddln und in Seidla investieren?
Bevor Erbschaftssteuer fällig wird, mit der dann diesesWeil Sie vorher alles vermeddln und in Seidla investieren?
Wovon sprecken Sie da? Was wollen Sie von mir?Und was ist gemäßigt bei extreme meddl?
Ins Gesicht wird nich gehauen.Das Gegenüber solange mit dem Piml durchs Gesicht bis sich Hämatome Bilden
Ins Gesicht wird nich gehauen.
Zählt auch dazu, ja.
Ich höre es nicht mehr, aber ja. Das ist ein Meisterwerk.
Ich würde schon sagen dass durchaus Bands gibt, wo die Lyriker*innen durch Texten ihre inneren Konflikte austragen, ihr eigenes Leid lindern, einfach psychische Probleme erörtern. Das dürfte in erster Linie aber immer den Personen selbst zu gute kommen.
Die Auseinandersetzung mit den menschlichen Abgründen dagegen... kritische Auseinandersetzung ist das nicht wirklich. Und gar nicht so selten einfach nur die Pipeline die eigenen Menschenfeindlichkeiten zu transportieren. Dieser ganze 90er, Norwegen, Satanismus, Fick die Kiche und Jesus, Blah ist zu allererst die Langweilige von privilegierten, edgy Teenagern / jungen Erwachsenen, die einfach rebellieren wollten. Und teilweise komplett eskaliert sind.
Volle Zustimmung.
Aber Hauptsache die Mukke knallt!
Gatekeeping ist richtig und wichtig
Wie? Die meinen das ernst? Wirklich?!
Ja dass ist dann ganz schön kacke!
Innere Dämonen, war tatsächlich ein schlechtes Beispiel, aber besagte Abgründe, oder "das Böse" ist halt meistens ziemlicher Quark.Ich würde schon sagen dass durchaus Bands gibt, wo die Lyriker*innen durch Texten ihre inneren Konflikte austragen, ihr eigenes Leid lindern, einfach psychische Probleme erörtern. Das dürfte in erster Linie aber immer den Personen selbst zu gute kommen.
Die Auseinandersetzung mit den menschlichen Abgründen dagegen... kritische Auseinandersetzung ist das nicht wirklich. Und gar nicht so selten einfach nur die Pipeline die eigenen Menschenfeindlichkeiten zu transportieren. Dieser ganze 90er, Norwegen, Satanismus, Fick die Kiche und Jesus, Blah ist zu allererst die Langweilige von privilegierten, edgy Teenagern / jungen Erwachsenen, die einfach rebellieren wollten. Und teilweise komplett eskaliert sind.
Volle Zustimmung.
Aber Hauptsache die Mukke knallt!
Gatekeeping ist richtig und wichtig
Wie? Die meinen das ernst? Wirklich?!
Ja dass ist dann ganz schön kacke!
Ramba zamba trallala. Rucki zucki bumm bumm bummm. Die Tanzkapelle für Wacken ist nun bestellt worden.
Teile der Antwort würden Sie nur verstören. Ok. Sie nich. Aber Hex.Genau. Immer die Bereiche, die man durch Shirts und Hosen verdecken kann
Nein, die " Waldecker Dorfbuschen". Der Berni hat während des Festivals Geburtstag und wird mit einer Tanzkapelle überrascht.Scorpions
Teile der Antwort würden Sie nur verstören. Ok. Sie nich. Aber Hex.
Ich war davon ausgegangen, dass wenn Sie Erster hätten werden können, es höchstens zwei Teilnehmer geben kann. Und der zweite Teilnehmer mehr (oder weniger?) Fußballsachverstand haben muss, als Sie.
Nee, in der Firma. Das mit mehr Sachverstand ist allerdings nicht schwerIch war davon ausgegangen, dass wenn Sie Erster hätten werden können, es höchstens zwei Teilnehmer geben kann. Und der zweite Teilnehmer mehr Fußballsachverstand haben muss, als Sie.
(*innen gerne dazudenken)
Nein.Ich muss es mal hören