Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
57.169
16.363
168
35
Raccoon-City
Mir wurd auch schon zugetragen, dass Austere letztes Jahr aufm Steelfest waren. Und dann gesehen, dass Prophecy Prod. das fröhlich beworden haben :Puke:

Wie, Prophecy haben den Gig auf dem Steelfest beworben: confused: Wtf...
Dass man mal Bands sieht, die auch dort spielen wird einem eh häufiger passieren, als man es sich wünscht.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.220
13.411
128
33
Leverkusen
Mark Deeks bezeichnet ihn immer als "good friend", von daher trifft er schon immer bewusst die Entscheidung, dass Dan Capp mitwirken soll, wobei ich nicht so ganz einschätzen kann, was für einen Angelsachsen ein "good friend" ist. US-mäßig würde ja schon die Verbindung "wir haben mal zusammen bei Winterfylleth gespielt und haben uns nicht gegenseitig umgebracht" für die Einstufung reichen, was er darunter versteht, weiß ich halt nicht. In Interviews und Posts wirkt Deeks eigentlich fast immer ziemlich sympathisch und intelligent und hat sich noch nie schräg geäußert und im Grunde ist Arð ja sein Soloprojekt. Für mich ist das wirklich ein ziemlich schwieriger Fall.

Ich werd mal in mich gehen :uff:

Wie, Prophecy haben den Gig auf dem Steelfest beworben: confused: Wtf...
Dass man mal Bands sieht, die auch dort spielen wird einem eh häufiger passieren, als man es sich wünscht.

Einfach mal bei FB nach "austere steelfest" suchen, da kam bei mir als erstes der Post von Prophecy, in dem sie darüber geschrieben hatten, dass die dort spielen werden.
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.878
25.093
128
32
Delmenhorst
Kommt im Sommer. :o
Was machen die Bauchschmerzen?
Danke der Nachfrage^^
Sind durchwachsen. Direkt nach dem Aufstehen habe ich fast gar nichts mehr gemerkt. Jetzt hab ich gerade gefrühstückt und es macht sich wieder mehr bemerkbar. (Gestern war trotzdem deutlich schlimmer). Schätze aber daher mal, dass es wirklich die Antibiotika sind, die ich einfach nicht so gut vertrage. Egal, muss ich bis Freitag durch halten. Dann bin ich mit denen durch. Will die jetzt auch nicht ab setzen, sonst kommt nachher vielleicht der andere Mist wieder durch. :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Sullivan