Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
239.427
58.393
158
Ein Black Metal Festival auf Duki Otok! 😂
Kann ich mir auch immer wieder anschauen.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.202
13.401
128
33
Leverkusen
@Revalon ich würde mir noch Ard sparen, da wirkt Dan Capp auch mit.

Was sehr schade ist, die beiden Alben sind dermaßen überragend großartig. :(
Allerdings muss man dazu sagen, dass er "nur" Studiomusiker ist und ein paar Gitarren einspielt und Chöre singt, live ist er nicht dabei.

Wird ja immer mehr :(

Ich werd's mir mal überlegen, ob mir "hat da mal mitgewirkt" dafür ausreicht, die auszulassen...

Mir wurd auch schon zugetragen, dass Austere letztes Jahr aufm Steelfest waren. Und dann gesehen, dass Prophecy Prod. das fröhlich beworden haben :Puke:
 
  • Sad
Reaktionen: Beckz

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.832
36.305
170
Wird ja immer mehr :(

Ich werd's mir mal überlegen, ob mir "hat da mal mitgewirkt" dafür ausreicht, die auszulassen...
Mark Deeks bezeichnet ihn immer als "good friend", von daher trifft er schon immer bewusst die Entscheidung, dass Dan Capp mitwirken soll, wobei ich nicht so ganz einschätzen kann, was für einen Angelsachsen ein "good friend" ist. US-mäßig würde ja schon die Verbindung "wir haben mal zusammen bei Winterfylleth gespielt und haben uns nicht gegenseitig umgebracht" für die Einstufung reichen, was er darunter versteht, weiß ich halt nicht. In Interviews und Posts wirkt Deeks eigentlich fast immer ziemlich sympathisch und intelligent und hat sich noch nie schräg geäußert und im Grunde ist Arð ja sein Soloprojekt. Für mich ist das wirklich ein ziemlich schwieriger Fall.