Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 242.688
- 62.067
- 158
Doch hier. Schön warm, leicht bewölkt. Ganz wunderbar.Regen oder starke Windböen, suchen sie sich was aus, einfach mal schönes Wetter gibt es nämlich nicht
Doch hier. Schön warm, leicht bewölkt. Ganz wunderbar.Regen oder starke Windböen, suchen sie sich was aus, einfach mal schönes Wetter gibt es nämlich nicht
Ist keine Taktik. Sondern die Realität, die sich jeder der CDU Wähler:innen bewusst sein sollte
Mir wär's lieber, wenn sie wat anderes wählen!Mir ist es dennoch allemal lieber, dass die CDU-Wähler die CDU wählen anstatt zur AfD zu wechseln
Sonst sähe die Karte mit den stärksten Kräften noch bitterer aus...
Mir ist es dennoch allemal lieber, dass die CDU-Wähler die CDU wählen anstatt zur AfD zu wechseln
Sonst sähe die Karte mit den stärksten Kräften noch bitterer aus...
Hat er so nicht gesagt.Weil Ihnen Klimaschutz und Integration egal ist? Statt dessen die Probleme einfach ignorieren statt zu ändern
Für nen Dude, gegen den Höcke ein linksgrünversiffter Antifaschist ist, ist halt jede einzelne Stimme zu viel. Und es sind fast 25%.
Bei der Stichwahl ist er gescheitert (auch wenn die 31,1% für ihn viel waren)
Hm, drei Wochenenden hintereinander in die Heimat fahren, im Todeskommando Atomsturm zu schauen, oder nicht?
Na ja, zwei Mal muss ich, weil Familiengeburtstage, das dritte wäre dann für Todeskommando Atomsturm.Mach doch erst nur einmal und schau dann, ob du noch zwei weitere möchtest
Ich würde Prioritäten setzen und nur zu Todeskommando Atomsturm fahrenNa ja, zwei Mal muss ich, weil Familiengeburtstage, das dritte wäre dann für Todeskommando Atomsturm.
Na ja, zwei Mal muss ich, weil Familiengeburtstage, das dritte wäre dann für Todeskommando Atomsturm.
Ich hol da mal ne Bildungslücke nach Band sagt mir nixIch würde Prioritäten setzen und nur zu Todeskommando Atomsturm fahren
Ich hol da mal ne Bildungslücke nach Band sagt mir nix
Schade, gefällt mirIst Punk, kann weg.