Saypren_Shepard
W:O:A Metalmaster
Ich erwarte bei SW Outlaws eine Ubiso typisch überladene, aber hübsche Open World mit okayischem Gameplay und hoffentlich einem Hauch SW-Feeling.![]()
Ja ok, dann haste ja aber auch ne realistische Erwartungsgaltung.^^
Ich erwarte bei SW Outlaws eine Ubiso typisch überladene, aber hübsche Open World mit okayischem Gameplay und hoffentlich einem Hauch SW-Feeling.![]()
Ja ok, dann haste ja aber auch ne realistische Erwartungsgaltung.^^

Für nen Dude, gegen den Höcke ein linksgrünversiffter Antifaschist ist, ist halt jede einzelne Stimme zu viel. Und es sind fast 25%.

Doom The Dark Ages sieht sehr schmackofatz aus, ansonsten war für mich nüscht dabei. D4 macht mir zwar aktuell dank neuestem Patch endlich mal Spaß, aber das Release Debakel lässt mich vom Kauf des DLCs absehen. Jedenfalls so lange, bis ich ne Review von Leuten des Vertrauens sehe.Das Showcase war, für mich, der Hammer!
Doom The Dark Ages
Avowed
Fable
Gears Of War E Day
Stalker 2
Perfect Dark
Metal Gear Solid 3 Remake
Ich bin hart hooked. Der Gamepass wird bei mir heiss laufen.
Trotz der Größe bin ich sehr präziseAlso ungültig.... Ihr massiver Schlong macht doch mit Sicherheit die Kreuze gleich bei mind 2 Spalten![]()

Hochpräzisionsbeschnörpfelung.Trotz der Größe bin ich sehr präzise![]()

Deutsch ist eine schöne SpracheHochpräzisionsbeschnörpfelung.![]()
![]()

Wer AFD wählt ist ein Faschist. Wer CDU wählt toleriert Faschisten

Die Taktik ging ja super auf bei der Europawahl![]()

Deshalb CSU.Ist keine Taktik. Sondern die Realität, die sich jeder der CDU Wähler:innen bewusst sein sollte![]()