Nareklus
W:O:A Metalgod
Schade, gefällt mir
Das ist jetzt Pech.
Schade, gefällt mir
Hm, drei Wochenenden hintereinander in die Heimat fahren, im Todeskommando Atomsturm zu schauen, oder nicht?
Ventusky sagt im Bereich so zwischen BA, BT und FO ist auch windig mit Böen um die 45 km/hDoch hier. Schön warm, leicht bewölkt. Ganz wunderbar.
Bissla windig isses hier, mehr ned. Wo es halt immer hinkommt.Ventusky sagt im Bereich so zwischen BA, BT und FO ist auch windig mit Böen um die 45 km/h
Des hätt ich schon viel früher machen sollen.
Habbich schon längst.Mich endlich auf die Ignore packen
Habbich schon längst.
Ich bin grad wirklich entsetzt, wo ich diesen Thread hier lese.
Wahrscheinlich bin ich blind, aber mir ist da so gar nichts in der Hinsicht aufgefallen.
Chronical Moshers 2024 - Geiles Festival, leider nur mit brauner Soße ...
Ich muß hier mal was loswerden ... Guten Abend erstmal. Wir waren am vergangenen Wochenende in Reichenbach auf dem Chronical Moshers. Wetter hat ja zum Glück mitgespielt und die Bands waren bis auf wenige Ausnahmen auch alle super. Geschmacksache. Was überhaupt keine Geschmacksache sein kann...forum.deaf-forever.de
Schlimm
Ist dir denn das auch aufgefallen?
Oh Mist, ich habe gleich den Artikel gelesen.Äh, nein. Hab ich doch geschrieben?
Ich habe grade einem der Veranstalter eine Mail deswegen geschrieben und empfohlen, die sollen sich das mal im Team anschauen und dann am besten dort im Thread zu Wort melden.