Mir sind halt paar dumme Patches aufgefallen, aber diese krassen Sachen gar nicht.Ich bin grad wirklich entsetzt, wo ich diesen Thread hier lese.
Wahrscheinlich bin ich blind, aber mir ist da so gar nichts in der Hinsicht aufgefallen.
Chronical Moshers 2024 - Geiles Festival, leider nur mit brauner Soße ...
Ich muß hier mal was loswerden ... Guten Abend erstmal. Wir waren am vergangenen Wochenende in Reichenbach auf dem Chronical Moshers. Wetter hat ja zum Glück mitgespielt und die Bands waren bis auf wenige Ausnahmen auch alle super. Geschmacksache. Was überhaupt keine Geschmacksache sein kann...forum.deaf-forever.de
Mir sind halt paar dumme Patches aufgefallen, aber diese krassen Sachen gar nicht.
Der Bademantel wo im Wackenforum wohnen tut. Wird erledigtUnd wenn du hin gehst, falls du mit denen quatschen solltest, grüß mal von mir (mit Vorname und Wohnort).
Als ich die 2022 bei uns im AZ gesehen habe haben die mich tatsächlich wiedererkannt (einer wusste sogar noch meinen Namen). Davor hatte ich sie einmal 2012 an selber Stelle gesehen.
Ich bin jetzt 1 Top-Fan von Bober Kurwa auf Facebook. Aha.
Da sind Sie doch schon langeMich endlich auf die Ignore packen
Finde ich gut wenn das jemanden auffällt. Sollte man die Securitys drauf ansprechen und auf jeden Fall den Veranstalter*innen mitteilen.Ich bin grad wirklich entsetzt, wo ich diesen Thread hier lese.
Wahrscheinlich bin ich blind, aber mir ist da so gar nichts in der Hinsicht aufgefallen.
Chronical Moshers 2024 - Geiles Festival, leider nur mit brauner Soße ...
Ich muß hier mal was loswerden ... Guten Abend erstmal. Wir waren am vergangenen Wochenende in Reichenbach auf dem Chronical Moshers. Wetter hat ja zum Glück mitgespielt und die Bands waren bis auf wenige Ausnahmen auch alle super. Geschmacksache. Was überhaupt keine Geschmacksache sein kann...forum.deaf-forever.de
Ich wollte gerade schreiben, dass man zumindest am Hell Inside damals die zwei Typen mit Absurd-Shirt ohne viel Gerede sofort rausgeschmissen hat - Bändchen ab und zur Tür begleitet. Aber das war ja von den Way-of-Darkness-Leuten und nicht Ragnarök.Finde ich gut wenn das jemanden auffällt. Sollte man die Securitys drauf ansprechen und auf jeden Fall den Veranstalter*innen mitteilen.
Aus dem Grund bin ich dann nicht mehr zum Ragnarök gefahren.
Soll angeblich mittlerweile nicht mehr so sein.
Warum schauen Sie eigentlich immer nur Rynster-Serien? Ich erkenne ein Muster.Die Serie ist eigentlich okay, ist mir aber zuviel Rynster.
Und sehr problembehaftete Menschen.
Nee, meine letzte war keine Rynster Serie.Warum schauen Sie eigentlich immer nur Rynster-Serien? Ich erkenne ein Muster.