Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
88.365
78.518
168
Hansestadt
Ich bin grad wirklich entsetzt, wo ich diesen Thread hier lese.
Wahrscheinlich bin ich blind, aber mir ist da so gar nichts in der Hinsicht aufgefallen. :ugly:

Mir sind halt paar dumme Patches aufgefallen, aber diese krassen Sachen gar nicht.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
51.394
37.258
170
Und wenn du hin gehst, falls du mit denen quatschen solltest, grüß mal von mir (mit Vorname und Wohnort).
Als ich die 2022 bei uns im AZ gesehen habe haben die mich tatsächlich wiedererkannt (einer wusste sogar noch meinen Namen). Davor hatte ich sie einmal 2012 an selber Stelle gesehen.
Der Bademantel wo im Wackenforum wohnen tut. Wird erledigt :o

Ich habe vorhin die Hunger der Hyänen mal wieder gehört. Ich hab schon tierisch Bock.
 
  • Like
Reaktionen: Philbee und Revalon

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
240.163
59.225
158
Ich bin grad wirklich entsetzt, wo ich diesen Thread hier lese.
Wahrscheinlich bin ich blind, aber mir ist da so gar nichts in der Hinsicht aufgefallen. :ugly:

Finde ich gut wenn das jemanden auffällt. Sollte man die Securitys drauf ansprechen und auf jeden Fall den Veranstalter*innen mitteilen.
Aus dem Grund bin ich dann nicht mehr zum Ragnarök gefahren.
Soll angeblich mittlerweile nicht mehr so sein.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
51.394
37.258
170
Finde ich gut wenn das jemanden auffällt. Sollte man die Securitys drauf ansprechen und auf jeden Fall den Veranstalter*innen mitteilen.
Aus dem Grund bin ich dann nicht mehr zum Ragnarök gefahren.
Soll angeblich mittlerweile nicht mehr so sein.
Ich wollte gerade schreiben, dass man zumindest am Hell Inside damals die zwei Typen mit Absurd-Shirt ohne viel Gerede sofort rausgeschmissen hat - Bändchen ab und zur Tür begleitet. Aber das war ja von den Way-of-Darkness-Leuten und nicht Ragnarök.
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
240.163
59.225
158
Die Serie ist eigentlich okay, ist mir aber zuviel Rynster.
Und sehr problembehaftete Menschen.