Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.398
2.248
98
Was für Naturkatastrophen müssen eigentlich noch kommen, damit Parteien gewählt werden, die die Klimakatastrophe ernst nehmen?
Die Naturkatastrophen treffen andere ja noch mehr als uns. Die stehen dann irgendwann vor unserer Haustür, wir müssen uns noch mehr abschotten und wählen deshalb jetzt schonmal rechts, damit die Mauer fertig ist, wenns richtig ernst wird. Ist doch logisch :confused:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.111
60.431
158
Solche Videos kann ich mir nicht ansehen, weil ich solchen Personen die Pest an den Hals und schlimmeres wünsche. 😡
 

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.580
4.542
108
39
Die Naturkatastrophen treffen andere ja noch mehr als uns. Die stehen dann irgendwann vor unserer Haustür, wir müssen uns noch mehr abschotten und wählen deshalb jetzt schonmal rechts, damit die Mauer fertig ist, wenns richtig ernst wird. Ist doch logisch :confused:
Präzise erfasst, wie die so denken. Heute mieser Tag, macht mir richtig schlechte Laune, bin dann auch früher von Freunden weg. Gute Nacht.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.069
38.607
170
Uff, AfD bei 15,6% und somit zweitstärkstes Ergebnis in Deutschland. :uff: Es müssen Brügel rausgeschmissne werden :o
Aber stark, dass Volt mit 2,6% einen Achtungserfolg und zwei zusätzliche Sitze gewonnen hat. :)
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.018
6.588
118
Das Showcase war, für mich, der Hammer!

Doom The Dark Ages
Avowed
Fable
Gears Of War E Day
Stalker 2
Perfect Dark
Metal Gear Solid 3 Remake

Ich bin hart hooked. Der Gamepass wird bei mir heiss laufen.

Bei Doom und Perfect Dark (+ Metal Gear Solid) gehe ich mit - bei Avowed, Fable und Stalker 2 bin ich noch teilweise skeptisch.

Bei Gears of War hätte ich mir tatsächlich eher ein Game gewünscht, was die Pendelkriege umfasst - aber man kann ja nicht alles haben :ugly:
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
12.701
26.615
128
32
Delmenhorst
Bei Gears of War hätte ich mir tatsächlich eher ein Game gewünscht, was die Pendelkriege umfasst - aber man kann ja nicht alles haben :ugly:

Wäre auch geil gewesen ja.
Ich bin einfach nur froh, dass da ein teil kommt, der für mich wieder interessant ist. Gears 4 hat mich nicht so überzeugt und dementsprechend hab ich den 5er gar nicht gezockt.
Die erste Trilogie war damals so genial..... Die guten alten Xbox 360 Zeiten. :D
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.038
19.078
168
35
Raccoon-City
Talkt ihr über die PC Gaming Show oder allgemein die "E3":confused: Muss noch nen bissl was nachholen und Ubisöft mit Star Wars kümmt ja auch noch. :o
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.069
38.607
170
Das Showcase war, für mich, der Hammer!

Doom The Dark Ages
Avowed
Fable
Gears Of War E Day
Stalker 2
Perfect Dark
Metal Gear Solid 3 Remake

Ich bin hart hooked. Der Gamepass wird bei mir heiss laufen.

Bei Doom und Perfect Dark (+ Metal Gear Solid) gehe ich mit - bei Avowed, Fable und Stalker 2 bin ich noch teilweise skeptisch.

Bei Gears of War hätte ich mir tatsächlich eher ein Game gewünscht, was die Pendelkriege umfasst - aber man kann ja nicht alles haben :ugly:
Halt, Stop. Was is mit Perfect Dark? Remaster? Reboot?
Fand ich damals geil aufm N64. Als Kind. Was zum Fick.
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.018
6.588
118
Wäre auch geil gewesen ja.
Ich bin einfach nur froh, dass da ein teil kommt, der für mich wieder interessant ist. Gears 4 hat mich nicht so überzeugt und dementsprechend hab ich den 5er gar nicht gezockt.
Die erste Trilogie war damals so genial..... Die guten alten Xbox 360 Zeiten. :D

Der 4te Teil war auch einfach nicht gut - das Spiel hatte mich dann komplett verloren als es mir Roboter als Gegner(arten) vorsetzte.

Gears 5 fand ich besser, auch wenn es bei weitem nicht an die Original-Trilogie heranreichte (die Open World Elemente waren auch einfach unnötig)

Talkt ihr über die PC Gaming Show oder allgemein die "E3":confused: Muss noch nen bissl was nachholen und Ubisöft mit Star Wars kümmt ja auch noch. :o

Xbox ShowCase von Microsoft gestern

Halt, Stop. Was is mit Perfect Dark? Remaster? Reboot?
Fand ich damals geil aufm N64. Als Kind. Was zum Fick.

Reboot:

 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
12.701
26.615
128
32
Delmenhorst
Talkt ihr über die PC Gaming Show oder allgemein die "E3":confused: Muss noch nen bissl was nachholen und Ubisöft mit Star Wars kümmt ja auch noch. :o

Ja, leider isses halt Ubisoft. Von deren 0815 Formelhaftigkeit ertrage ich nur alle paar Jahre mal n Spiel. Das wird dann wohl AC Shadows werden. N AC im feudalen Japan wünsche ich mir schon seit AC 3 oder so :ugly:
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.038
19.078
168
35
Raccoon-City
Ja, leider isses halt Ubisoft. Von deren 0815 Formelhaftigkeit ertrage ich nur alle paar Jahre mal n Spiel. Das wird dann wohl AC Shadows werden. N AC im feudalen Japan wünsche ich mir schon seit AC 3 oder so :ugly:

Ich erwarte bei SW Outlaws eine Ubiso typisch überladene, aber hübsche Open World mit okayischem Gameplay und hoffentlich einem Hauch SW-Feeling. :ugly:


edit: ansonsten joar.. die letzen Jahre haben se mich auch eher verloren.