Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 54.251
- 42.036
- 170
Sie wissen genau, wie ich zur Übertreibung neige.Junge Junge.....![]()

Sie wissen genau, wie ich zur Übertreibung neige.Junge Junge.....![]()
Sie wissen genau, wie ich zur Übertreibung neige.![]()
Es waren zwei Bier in der Stadt, eins auf dem Balkon über einen Zeitraum von 6 Stunden und viel Fressen dazwischen.
Es waren zwei Bier in der Stadt, eins auf dem Balkon über einen Zeitraum von 6 Stunden und viel Fressen dazwischen.![]()
Wahrscheinlich hab ich deswegen heute Nacht geträumt wir beide wollten zu einer Insel fliegen die Dreamland hieß und dann in Hamburg aufn Kiez gelandet sind.Sie wissen genau, wie ich zur Übertreibung neige.![]()
Wahrscheinlich hab ich deswegen heute Nacht geträumt wir beide wollten zu einer Insel fliegen die Dreamland hieß und dann in Hamburg aufn Kiez gelandet sind.
Dort wollten Sie unbedingt in alle Peep Shows gehen und ich musste Sie dauernd aus irgendwelchen Lokalen ziehen. Dann haben Sie sich bei einem Türsteher, der ein richtiger Knorzn war, beschwert warum es kein fränkisches Bier in Hamburg gibt.
Irgendwie sind wir dann dort im Knast gelandet und haben mit den Gefängniswärtern gezockt. Dann bin ich aufgewacht.![]()
Alter........war heute morgen doch ziemlich verwirrt.![]()
Ja, genau das ist heute Nacht auch passiert.Wahrscheinlich hab ich deswegen heute Nacht geträumt wir beide wollten zu einer Insel fliegen die Dreamland hieß und dann in Hamburg aufn Kiez gelandet sind.
Dort wollten Sie unbedingt in alle Peep Shows gehen und ich musste Sie dauernd aus irgendwelchen Lokalen ziehen. Dann haben Sie sich bei einem Türsteher, der ein richtiger Knorzn war, beschwert warum es kein fränkisches Bier in Hamburg gibt.
Irgendwie sind wir dann dort im Knast gelandet und haben mit den Gefängniswärtern gezockt. Dann bin ich aufgewacht.![]()
Alter........war heute morgen doch ziemlich verwirrt.![]()
Nenn mich wie du willst. Wir leben wirklich in unterschiedlichen Bubbles.Es zeigt halt vielmehr dass die Person, welche sich über das Gendern beschwert einfach nur ein intolerantes , konservatives Stammtisch HB-Männchen ist![]()
Facebook ist mehr oder weniger komplett sinnlos geworden.Endlich Facebook gelöscht!
Die toxische Boomer scheisse da ist ja kaum noch aus zu halten...![]()
Nenn mich wie du willst. Wir leben wirklich in unterschiedlichen Bubbles.
Ich gehöre zur Minderheit von ca 80% die auf den Mist keinen Bock hat.
Was sagen denn die Frauen hier dazu? Ja ich weiß, Hex nutzt das, aber sonst hab ich das von noch keinem gesehen. Frag mich auch immer in wie weit das einem hilft.
Was sagen denn die Frauen hier dazu? Ja ich weiß, Hex nutzt das, aber sonst hab ich das von noch keinem gesehen. Frag mich auch immer in wie weit das einem hilft.
Ich nutze es und es ist auch nicht umständlich für mich. Sprache verändert sich eben. Die ganzen Debatten darum halte ich für pure Zeit- und Energieverschwendung.