Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.540
13.192
168
Es waren zwei Bier in der Stadt, eins auf dem Balkon über einen Zeitraum von 6 Stunden und viel Fressen dazwischen. :o

Screenshot-2022-07-28-at-10.10.44.png

:confused:

Hex

4 März 2004
245.445
64.920
158
Sie wissen genau, wie ich zur Übertreibung neige. :o
Wahrscheinlich hab ich deswegen heute Nacht geträumt wir beide wollten zu einer Insel fliegen die Dreamland hieß und dann in Hamburg aufn Kiez gelandet sind.
Dort wollten Sie unbedingt in alle Peep Shows gehen und ich musste Sie dauernd aus irgendwelchen Lokalen ziehen. Dann haben Sie sich bei einem Türsteher, der ein richtiger Knorzn war, beschwert warum es kein fränkisches Bier in Hamburg gibt.
Irgendwie sind wir dann dort im Knast gelandet und haben mit den Gefängniswärtern gezockt. Dann bin ich aufgewacht. 🙈 🙈🙈

Alter........war heute morgen doch ziemlich verwirrt. :confused:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
85.540
13.192
168
Wahrscheinlich hab ich deswegen heute Nacht geträumt wir beide wollten zu einer Insel fliegen die Dreamland hieß und dann in Hamburg aufn Kiez gelandet sind.
Dort wollten Sie unbedingt in alle Peep Shows gehen und ich musste Sie dauernd aus irgendwelchen Lokalen ziehen. Dann haben Sie sich bei einem Türsteher, der ein richtiger Knorzn war, beschwert warum es kein fränkisches Bier in Hamburg gibt.
Irgendwie sind wir dann dort im Knast gelandet und haben mit den Gefängniswärtern gezockt. Dann bin ich aufgewacht. 🙈 🙈🙈

klingt völlig normal für mich :confused:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.251
42.036
170

Ja, genau das ist heute Nacht auch passiert. :o :confused:

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
39.531
71.948
130
26
Thüringen
Es zeigt halt vielmehr dass die Person, welche sich über das Gendern beschwert einfach nur ein intolerantes , konservatives Stammtisch HB-Männchen ist :o
Nenn mich wie du willst. Wir leben wirklich in unterschiedlichen Bubbles.

Ich gehöre zur Minderheit von ca 80% die auf den Mist keinen Bock hat.
Was sagen denn die Frauen hier dazu? Ja ich weiß, Hex nutzt das, aber sonst hab ich das von noch keinem gesehen. Frag mich auch immer in wie weit das einem hilft.

• Like
Reaktionen: fuzzzy

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.173
12.161
130
34
Rheinhessen

Was sagen denn die Frauen hier dazu? Ja ich weiß, Hex nutzt das, aber sonst hab ich das von noch keinem gesehen. Frag mich auch immer in wie weit das einem hilft.

Deine Bubble repräsentiert genauso wenig die Mehrheit wie meine Bubble.
Wie gesagt, ich glaube den meisten ist es komplett egal.
Bei dieser ganzen Gender Debatte geht es darum, dass mehr Sichtbarkeit für alle Geschlechter geschaffen wird und gleichzeitig alle integriert werden.

Was ich aber glaube ist, dass es für Unternehmen positiver ist zu gendern, denn sonst würden die es nicht freiwillig machen.

• Like
Reaktionen: Hex und Nareklus

normaal!?

25 Mai 2013
33.546
6.528
118
Niedersachsen

Ich nutze es und es ist auch nicht umständlich für mich. Sprache verändert sich eben. Die ganzen Debatten darum halte ich für pure Zeit- und Energieverschwendung.

Philbee

1 Feb. 2016
20.591
18.707
128
Krötis Kissen

Ncjt nur du bist damit gemeint

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
13.549
27.832
128
33
Delmenhorst
Ich nutze es und es ist auch nicht umständlich für mich. Sprache verändert sich eben. Die ganzen Debatten darum halte ich für pure Zeit- und Energieverschwendung.

Ich nutze es zwar nicht aber es stört mich auch null. Soll jeder so halten wie er mag. Hab noch von niemandem gehört das man das jetzt gefälligst zu verwenden hat.
Das Thema wird einfach nur wieder ordentlich emotionalisiert, aufgebauscht und dann werden die Leute gerne von Konservativen (und Rechten) in ihrer Aufregung instrumentalisiert und gegen die Befürworter aufgehetzt.
So beschäftigen sich die Leute nicht mit wichtigen Dingen (oder damit was diese Vereine sonst so treiben) sondern gehen sich schön gegenseitig an die Gurgel.
Teile und Herrsche......