Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.077
2.113
130
32
Bad Bevensen
Feierabend! Rasen gemäht, einkaufen und bei der Post gewesen und im Baumarkt. Letztere Locations haben mal wieder meine Impulskontrolle trainiert. Meine Fresse .... nur bleedi Leit.
Pulled Pork schmurgelt im Smoker vor sich hin, Krautsalat feddich.
Bier!!!
Ich war 2 Stunden im Baumarkt, hab alles heimgefahren und jetzt sitze ich hier bei Schwiegermutter um den Rechner zu fixen. Dabei will ich doch eigentlich nur auf meinem Balkon sitzen, den Grill einweihen und Bier trinken. Weil morgen nachmittag muss ich arbeiten und die kommende Woche ist ja wieder meh wetter

• Like
Reaktionen: Klausi

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.251
42.038
170
Ich war 2 Stunden im Baumarkt, hab alles heimgefahren und jetzt sitze ich hier bei Schwiegermutter um den Rechner zu fixen. Dabei will ich doch eigentlich nur auf meinem Balkon sitzen, den Grill einweihen und Bier trinken. Weil morgen nachmittag muss ich arbeiten und die kommende Woche ist ja wieder meh wetter
Tja, ich sitze auf meinem Balkon und trinke Bier. Zwar ohne Grill, aber is trotzdem geil. Deshalb: Haha! :p

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.519
21.761
128
51
Trier
Könnt ja wirklich mal ein paar Tage am Stück schön bleiben, so dass man das auch mal faul genießen kann, und nicht die paar netten Stunden mit Arbeit verbringen muss, weil gleich wieder regnet und/oder kalt is.

• Like
Reaktionen: Settembrini

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.077
2.113
130
32
Bad Bevensen
Könnt ja wirklich mal ein paar Tage am Stück schön bleiben, so dass man das auch mal faul genießen kann, und nicht die paar netten Stunden mit Arbeit verbringen muss, weil gleich wieder regnet und/oder kalt is.
Ich hab quasi die ganze Woche über spätschicht. Da ist dann nix mit Wetter genießen, selbst wenn es schön ist. Donnerstag hab ich frei und dann am dem Wochenende ne Woche Urlaub. Da hoffe ich auf gutes Wetter:)