Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 245.448
- 64.923
- 158
Findest du es also Wahnsinn, dass sich Leute immer wieder darüber aufregen?Fuck you Genderwahn.
ich mach mit. gestern war so ein kacktag auffe arbeit. die sind da am kassen umbauen und das ist ne vollkatastrophe. total auseinader gerissen und die arbeit bleibt nur an einem hängen, weil die andere kasse nicht mehr da steht wo sie sonst war. die ersten kunden beschweren sich auch schon. dann hat die kasse nicht hingehauen und ich bin seit 6 uhr wach. das knallt morgen auf arbeit.Doofe Gedanken. Hmpf.
Inzwischen finde ich es lustiger, dass sich Leute darüber aufregen, dass sich Leute aufregen.Findest du es also Wahnsinn, dass sich Leute immer wieder darüber aufregen?
Dafür muss ich nicht an einen Stammtisch. Der Großteil der Bevölkerung ist dagegen.Stammtisch vorbei![]()
![]()
Ich glaube eher dem Großteil ist es egalDafür muss ich nicht an einen Stammtisch. Der Großteil der Bevölkerung ist dagegen.
Inzwischen finde ich es lustiger, dass sich Leute darüber aufregen, dass sich Leute aufregen.
Dafür muss ich nicht an einen Stammtisch. Der Großteil der Bevölkerung ist dagegen.
Ich glaube eher dem Großteil ist es egal
Das Problem ist, dass wenn man in seiner Bubble bleibt, meint zu wissen, was die Mehrheit denkt.Es zeigt halt vielmehr dass die Person, welche sich über das Gendern beschwert einfach nur ein intolerantes , konservatives Stammtisch HB-Männchen ist![]()