Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.362
75.098
130
26
Thüringen
Findest du es nicht peinlich wenn z.B. Amis mit Lederhosen/Dirndl rumlaufen und so tun, als ob sie typisch deutsche Klamotten tragen?
Wieso peinlich? Ist das nicht typisch deutsch, bzw verbindet man mit Deutschland?

Glaube es gibt keinen Mexikaner der meint, deutsche sind offendet, wenn ein Ami in Lederhose umherläuft.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.631
12.713
130
35
Rheinhessen
Wieso peinlich? Ist das nicht typisch deutsch, bzw verbindet man mit Deutschland?

Glaube es gibt keinen Mexikaner der meint, deutsche sind offendet, wenn ein Ami in Lederhose umherläuft.
Lederhosen sind typisch für eine (kleine) Region in Deutschland.

Und es ist mir egal was Mexikaner:innen denken, aber wenn jemand meint ich müsste Lederhosen tragen nur weil ich Deutscher bin, dann bin ich genervt.

Stalker

14 Aug. 2015
10.872
8.423
118
Dass kulturelle Aneignung in Mexico sehr wohl ein Thema ist. Und nicht wie von demon in diesem billigen polemischen Video dargestellt :o

Ok, ich habe versucht einen Zusammenhang zwischen Video und Artikel zueinander abseits der Thematik kulturelle Aneignung zu sehen.

---

Laschet schlägt nach Veröffentlichung der RKI-Protokolle ja interessante Töne an, man könnte meinen, vor 3-4 Jahren wäre er kein Hauptakteur gewesen :o

Stalker

14 Aug. 2015
10.872
8.423
118
Hey, ich hab neben den beiden KITs immerhin schon Tickets für KK's Priest und ein Freitagsticket für das Taubertalfestival, das ich nach dem Schrottalbum von Alligatoah aber wahrscheinlich verkaufe und lieber zu Raven fahre. :ugly:

Hast natürlich vollkommen Recht: Mit Money Boy und Neues Universum hattest du schon zwei starke Konzerte vorgelegt :ugly: