- YouTube
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.youtube.com
Ich mache demnächst auch mal ein Fass auf, wenn ich andere Kulturen in einer Lederhose oder Dirndel sehe.![]()
Mexico accuses Zara and Anthropologie of cultural appropriation
Ministry of culture claims Zara used a pattern distinctive to the indigenous Mixteca communityamp.theguardian.com
Ich reg mich tatsächlich immer drüber auf, wenn hier die Leute damit rumlaufen.Ich mache demnächst auch mal ein Fass auf, wenn ich andere Kulturen in einer Lederhose oder Dirndel sehe.
Mich juckt das nicht die Bohne.Ich reg mich tatsächlich immer drüber auf, wenn hier die Leute damit rumlaufen.
EDIT: Sprich Franken, die in sowas rumlaufen.![]()
Ich mache demnächst auch mal ein Fass auf, wenn ich andere Kulturen in einer Lederhose oder Dirndel sehe.
Mich regts vor allem auf, weil sich die meisten keine vernünftigen Klamotten leisten und das dann nach billigem Faschingskostüm aussieht. Außerdem gibt's auch je nach Region unterschiedliche fränkische Trachten, weshalb das aus meiner Sicht einfach keinen Sinn ergibt, in (ober-) bayerischer Tracht rumzulatschen.Mich juckt das nicht die Bohne.
Hier noch mal das ganze Video:
Bester Kommentar:
My generation loves being offended for other people who arent offended.
Für die meisten ist ne Lederhose halt ein Kostüm.Mich regts vor allem auf, weil sich die meisten keine vernünftigen Klamotten leisten und das dann nach billigem Faschingskostüm aussieht. Außerdem gibt's auch je nach Region unterschiedliche fränkische Trachten, weshalb das aus meiner Sicht einfach keinen Sinn ergibt, in (ober-) bayerischer Tracht rumzulatschen.
![]()
Mexico accuses Zara and Anthropologie of cultural appropriation
Ministry of culture claims Zara used a pattern distinctive to the indigenous Mixteca communityamp.theguardian.com
Und mit dem Artikel willst du uns was in Bezug auf das Video sagen?
In dem Artikel geht es darum, dass führende Modemarken klassische mexikanische Designs genommen haben, um damit richtig Kohle zu scheffeln (billig produziert und als hochwertig verkauft), ohne dass die Ursprünge der Designs etwas dafür im Gegenzug erhalten.
Und mit dem Artikel willst du uns was in Bezug auf das Video sagen?
In dem Artikel geht es darum, dass führende Modemarken klassische mexikanische Designs genommen haben, um damit richtig Kohle zu scheffeln (billig produziert und als hochwertig verkauft), ohne dass die Ursprünge der Designs etwas dafür im Gegenzug erhalten.
Wenn Sie so weiter machen, werde ich Sie mir aneignen. Dann können Sie als mein Leibeigener fungieren und mal richtig was für's Leben lernen.Dass kulturelle Aneignung in Mexico sehr wohl ein Thema ist. Und nicht wie von demon in diesem billigen polemischen Video dargestellt![]()
Wenn Sie so weiter machen, werde ich Sie mir aneignen. Dann können Sie als mein Leibeigener fungieren und mal richtig was für's Leben lernen.![]()
Findest du es nicht peinlich wenn z.B. Amis mit Lederhosen/Dirndl rumlaufen und so tun, als ob sie typisch deutsche Klamotten tragen?Ich mache demnächst auch mal ein Fass auf, wenn ich andere Kulturen in einer Lederhose oder Dirndel sehe.
Unser Guide hat auf unserer Hochzeitsreise uns erklärt, dass ihn sowas stört.Dass kulturelle Aneignung in Mexico sehr wohl ein Thema ist. Und nicht wie von demon in diesem billigen polemischen Video dargestellt![]()
Das könnte Ihnen so passen. Körperliche Arbeit, das wird es werden.Sehr gerne. Fistraisen und Headbangeb![]()