Waldi
W:O:A Metalgod
Findest du es nicht peinlich wenn z.B. Amis mit Lederhosen/Dirndl rumlaufen und so tun, als ob sie typisch deutsche Klamotten tragen?
Auch nicht viel anders, als wenn die ganzen Nord- und Ostdeutschen damit herumlaufen.

Findest du es nicht peinlich wenn z.B. Amis mit Lederhosen/Dirndl rumlaufen und so tun, als ob sie typisch deutsche Klamotten tragen?
Auch nicht viel anders, als wenn die ganzen Nord- und Ostdeutschen damit herumlaufen.![]()
Bärchi is kaputt. Bärchi braucht 1 Denksaft.![]()
Mein Beileid.Heute Abend geht es in Dune 2![]()
Das ich es nicht früher in den Film geschafft habe?Mein Beileid.![]()
Warme Milch mit Honig soll auch helfen beim Einschlafen. Is auch billiger.Das ich es nicht früher in den Film geschafft habe?
Danke![]()
Warme Milch mit Honig soll auch helfen beim Einschlafen. Is auch billiger.
Ich will was kaputt hauen. Das kann doch zur fickenden Hölle nicht sein. Dafür sollte man eigentlich mordsdrümmer Schelln kassieren. Ich hab keinen Bock mehr. Nein. Fick dich einfach.
Wenn Sie das gemacht hätten, würde ich persönlich vorbeikommen und Ihnen eine klatschen.Sie versuchen doch nur, wieder ein "was hab ich nun schon wieder gemacht" von mir zu ködern, darauf fall ich nicht rein![]()
Wenn Sie das gemacht hätten, würde ich persönlich vorbeikommen und Ihnen eine klatschen.![]()