Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.248
42.028
170
Langsam reichts mir,

:eek:
In Betonn?
Was denn passiert? Arbeit?
Ja. Und ja.
Chefin hat in Bilanzpositionen rumgepfuscht, die unsere Zahlen über den Haufen schmeißen. Was sie allerdings nicht angekündigt hat, sie hat nur erzählt, dass sie in Rückstellungen, die wir eh nach unserer Logik nicht bilden dürfen, was macht. Hatse auch, aber halt auch woanders. Jetzt darf ich jede. Einzelne. Verfickte. Zahl. Durchgehen. Und schauen, was sich geändert hat. Geil. Hab ich richtig Bock drauf.

• Sad
Reaktionen: Hex

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.248
42.028
170
Ja. Und ja.
Chefin hat in Bilanzpositionen rumgepfuscht, die unsere Zahlen über den Haufen schmeißen. Was sie allerdings nicht angekündigt hat, sie hat nur erzählt, dass sie in Rückstellungen, die wir eh nach unserer Logik nicht bilden dürfen, was macht. Hatse auch, aber halt auch woanders. Jetzt darf ich jede. Einzelne. Verfickte. Zahl. Durchgehen. Und schauen, was sich geändert hat. Geil. Hab ich richtig Bock drauf.
Ach ja, und Abgabefrist ist am 8.4.

• Sad
Reaktionen: Panikpille und Hex

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
6.362
5.602
128
Mü-Town
Ja. Und ja.
Immerhin scheinen Sie diesen Text zu verstehen und sind folglich kluk :o

• Like
  • Haha
Reaktionen: Panikpille und Hex

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
20.928
47.459
128
35
Hamburg
Ja. Und ja.
Nehmen Sie doch endlich mal den neuen Job für 1 Million Euronen mehr im Jahr an, dann passiert sowas nicht :o

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.088
15.047
128
33
Leverkusen
Ja. Und ja.

Ach ja, und Abgabefrist ist am 8.4.

Wow, klingt ja richtig nach Spaß, wenn man den Scheiß, den wer anders verbockt hat, ausbaden darf.

Wenn Sie das gemacht hätten, würde ich persönlich vorbeikommen und Ihnen eine klatschen. :o

Wäre wohl verdient.

• Like
Reaktionen: Hurrabärchi

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.248
42.028
170
Wow, klingt ja richtig nach Spaß, wenn man den Scheiß, den wer anders verbockt hat, ausbaden darf.

Wäre wohl verdient.
Ich bin jetzt wieder etwas runter gekommen, zumindest konnten wir einen dicken Batzen wegdiskutieren, da bleiben jetzt nur ein paar Sachen übrig. Und dann hab ich mir 1 schönstes Bild angeguckt und da bin ich dann ja sowieso immer gut gelaunt. :) :heart:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.248
42.028
170
wir möchten das bild auch mal sehen :o
Twins-Early-Development-Study-Kings-Co-8.jpg

:o