Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metallerjim

Rübenschlingel
6 Feb. 2003
5.096
5.870
128
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Seit 7 Monaten von Montag bis Freitag mit der Bahn 2 Stunden nach Marburg und 2 Stunden wieder heim, klappt problemlos, bis auf: unbesetzte Stellwerke, defekte Stellwerke, defekte Züge, Ausfall wegen Personalmangel, Ausfälle wegen Baustellen auf der Strecke, Verspätung wegen Baustellen auf der Strecke, Verspätung wegen vorausfahrenden Zügen, Verspätung weil Personal den Umstieg nicht geschafft hat oder an irgendeinem anderen Bahnhof steht weil: „Zug ausgefallen“
und natürlich auch Bahnstreik.

von 20 Arbeitstagen im Schnitt 9 Tage zu spät

Die Scheisse mach ich auch nur mit weil ich momentan mein Haus saniere und ich mir dadurch 400 Euro im Monat an Fahrtkosten spare ab nächstes Jahr gehts wieder mitm Auto auf die Arbeit.
Sie sollten aus Protest gegen die Bahn, Gebüsche an der Bahnlinie abfackeln oder Züge mit Eier bewerfen.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.251
42.036
170
xxl-sombrero-gonzale-xl-speedy-mexico.jpg

:o :confused:

• Wow
Reaktionen: Mü_Exotic

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.173
12.161
130
34
Rheinhessen
Seit 7 Monaten von Montag bis Freitag mit der Bahn 2 Stunden nach Marburg und 2 Stunden wieder heim, klappt problemlos, bis auf: unbesetzte Stellwerke, defekte Stellwerke, defekte Züge, Ausfall wegen Personalmangel, Ausfälle wegen Baustellen auf der Strecke, Verspätung wegen Baustellen auf der Strecke, Verspätung wegen vorausfahrenden Zügen, Verspätung weil Personal den Umstieg nicht geschafft hat oder an irgendeinem anderen Bahnhof steht weil: „Zug ausgefallen“

Die Scheisse mach ich auch nur mit weil ich momentan mein Haus saniere und ich mir dadurch 400 Euro im Monat an Fahrtkosten spare ab nächstes Jahr gehts wieder mitm Auto auf die Arbeit.
Und wie häufig hast du auf der Strecke Stau?
Wenn du 2h nach Marburg brauchst, dann hast du egal wo du wohnst mindestens eine Stelle die für Stau prädestiniert ist.

• Wow
Reaktionen: Philbee

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
20.591
18.707
128
Krötis Kissen

Dass es nicht rund läuft ist mir bewusst….