Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.173
12.161
130
34
Rheinhessen
Ich unterstütze das Handeln des sogenannten Anzeigenhauptmeister voll und ganz. Autofahrer sind Schmutz und Parken wie Scheiße. Und mir weniger Autos im Stadtbild wäre einiges besser!
Wir brauchen definitiv weniger Autos in den Städten.
Das wäre auch in den Großstädten machbar, weil da die Infrastruktur gegeben ist. Auf dem Land hingegen, ist es schwierig.
Ich habe erst Anfang des Monats die Zugverbindung zur Arbeit nochmal ausprobiert. Das ist eine Katastrophe.

Was mich aber mehr stört sind die Autofahrer die während des Fahrens mit dem Handy hantieren. Selbst auf der Autobahn sehe ich öfters welche die das machen. Meistens frage ich mich warum die so Schlangenlinie fahren und beim überholen sehe ich, dass die mit dem Handy hantieren.
Am liebsten würde ich die alle anzeigen und denen den Führerschein abgeben.

Thors97

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2018
433
530
98
Verlasse ich mich. Pendel ohne Probleme innerstadtisch und bin 3 Monate quer durch Deutschland wochenends gependelt. Die einzigen Probleme die ich hatte waren Autofahrer, die mich auf dem Weg zum Bahnhof fast umgefahren hätten.
Seit 7 Monaten von Montag bis Freitag mit der Bahn 2 Stunden nach Marburg und 2 Stunden wieder heim, klappt problemlos, bis auf: unbesetzte Stellwerke, defekte Stellwerke, defekte Züge, Ausfall wegen Personalmangel, Ausfälle wegen Baustellen auf der Strecke, Verspätung wegen Baustellen auf der Strecke, Verspätung wegen vorausfahrenden Zügen, Verspätung weil Personal den Umstieg nicht geschafft hat oder an irgendeinem anderen Bahnhof steht weil: „Zug ausgefallen“
und natürlich auch Bahnstreik.

von 20 Arbeitstagen im Schnitt 9 Tage zu spät

Die Scheisse mach ich auch nur mit weil ich momentan mein Haus saniere und ich mir dadurch 400 Euro im Monat an Fahrtkosten spare ab nächstes Jahr gehts wieder mitm Auto auf die Arbeit.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.251
42.036
170
Wann zum Fick soll ich bitte einen gewünschten Zustelltag bei DHL hinterlegt haben? Ihr Pimmel habt eh ne Abstellgenehmigung. :rolleyes: