Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.219
7.744
118
Nur gebissene Hunde bellen. Müssen Sie nicht irgendwo nem Fahrrad die Vorfahrt nehmen :confused:

Stimmt, du bellst 24/7

Ich war die ganze Woche mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs (nicht in Deutschland), lief gut, wurden nur zig mal fast von Fahrradfahrern umgefahren, die an Ampeln wohl eine Rot/Grün-Schwäche haben - die einheimischen Fußgänger aber scheinbar auch :o
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
20.594
18.707
128
Krötis Kissen
Stimmt, du bellst 24/7

Ich war die ganze Woche mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs (nicht in Deutschland), lief gut, wurden nur zig mal fast von Fahrradfahrern umgefahren, die an Ampeln wohl eine Rot/Grün-Schwäche haben - die einheimischen Fußgänger aber scheinbar auch :o

Interessiert mich doch nicht was Ihre Meinung ist.
 
  • Wow
Reaktionen: Mü_Exotic

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
39.540
71.968
130
26
Thüringen
Verlasse ich mich. Pendel ohne Probleme innerstadtisch und bin 3 Monate quer durch Deutschland wochenends gependelt. Die einzigen Probleme die ich hatte waren Autofahrer, die mich auf dem Weg zum Bahnhof fast umgefahren hätten.
Bei grün darfst du gehen.

Ich bin über ein halbes Jahr nicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln gefahren und habe es in nächster Zeit auch nicht vor.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.251
42.038
170
nur zig mal fast von Fahrradfahrern umgefahren
Rennradfahrer sind da am schlimmsten. Bei abbiegenden Autos, die die Fußgänger an der Ampel rüberlassen, vorbeizukacheln, zwischen den Fußgängern auf der Straße durchzubrettern und "verdammte Arschlöcher" zu schreien, auf die Idee muss man erstmal kommen. :o
 
  • Love
Reaktionen: Philbee