Nur gebissene Hunde bellen. Müssen Sie nicht irgendwo nem Fahrrad die Vorfahrt nehmen![]()
Stimmt, du bellst 24/7
Ich war die ganze Woche mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs (nicht in Deutschland), lief gut, wurden nur zig mal fast von Fahrradfahrern umgefahren, die an Ampeln wohl eine Rot/Grün-Schwäche haben - die einheimischen Fußgänger aber scheinbar auch![]()
Stimmt, du bellst 24/7
Ich war die ganze Woche mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs (nicht in Deutschland), lief gut, wurden nur zig mal fast von Fahrradfahrern umgefahren, die an Ampeln wohl eine Rot/Grün-Schwäche haben - die einheimischen Fußgänger aber scheinbar auch![]()
In mehreren Städten Italiens![]()
Bei grün darfst du gehen.Verlasse ich mich. Pendel ohne Probleme innerstadtisch und bin 3 Monate quer durch Deutschland wochenends gependelt. Die einzigen Probleme die ich hatte waren Autofahrer, die mich auf dem Weg zum Bahnhof fast umgefahren hätten.
Rennradfahrer sind da am schlimmsten. Bei abbiegenden Autos, die die Fußgänger an der Ampel rüberlassen, vorbeizukacheln, zwischen den Fußgängern auf der Straße durchzubrettern und "verdammte Arschlöcher" zu schreien, auf die Idee muss man erstmal kommen.nur zig mal fast von Fahrradfahrern umgefahren
Rennradfahrer sind da am schlimmsten. Bei abbiegenden Autos, die die Fußgänger an der Ampel rüberlassen, vorbeizukacheln, zwischen den Fußgängern auf der Straße durchzubrettern und "verdammte Arschlöcher" zu schreien, auf die Idee muss man erstmal kommen.![]()
Radfahrende müssen überholt werden.Rennradfahrer sind da am schlimmsten. Bei abbiegenden Autos, die die Fußgänger an der Ampel rüberlassen, vorbeizukacheln, zwischen den Fußgängern auf der Straße durchzubrettern und "verdammte Arschlöcher" zu schreien, auf die Idee muss man erstmal kommen.![]()
Was nehmen Sie denn für so eine Backpfeife?ich bin der backpfeifenhauptmeister![]()
Rennradfahrer sind da am schlimmsten. Bei abbiegenden Autos, die die Fußgänger an der Ampel rüberlassen, vorbeizukacheln, zwischen den Fußgängern auf der Straße durchzubrettern und "verdammte Arschlöcher" zu schreien, auf die Idee muss man erstmal kommen.![]()
Zu teuer.denksaft![]()