Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 85.565
- 13.245
- 168
Klingt scheiße. Nutze ich nicht.
auch nicht als metalhörende person?

Klingt scheiße. Nutze ich nicht.
Das verstößt aber gegen die deutsche RechtschreibungLehrerer und Lererinnen
In Bayern heißt das Lehrer-/innenmangel![]()
Das verstößt aber gegen die deutsche Rechtschreibung![]()
Es wird aber Lehrer-/innen empfohlen.Was ein Käse. Wenn es den sein muss sollen sie Lehrerer und Lererinnen schreiben. Für meine Begriffe ist bei "Die Lehrer" jeder inbegriffen.
Achso
Ich dachte schon es geht darum ein erfundenes Problem künstlich zu pushen um von sein eigenem Unvermögen abzulenken wie zum Beispiel bei der Energiewende, des Wohnungsmangels, oder des Lehrermangels
Lass michauch nicht als metalhörende person?![]()
![]()
Ja, das muss ein Witz sein.Das verstößt aber gegen die deutsche Rechtschreibung![]()
Weil in meiner Welt noch alle damit inbegriffen sind.Davon abgesehen, wieso sagt man im Alltag Lehrer oder Ärzte, wenn die Mehrzahl in diesen Berufen weiblich ist?
Gute Besserung.Die Erkältung habe ich nicht gebraucht. Hoffe das bleibt bei nem Tag Kränkeln. Freitag spielen dich Empathy Test in Hannover.![]()
In meiner auch. Aber vielleicht nicht in der Welt der Person, mit der ich gerade spreche. Wenn es mir nicht wehtut, mein Verhalten zu ändern, mache ich das der anderen Person zuliebe. Und ich mache das sogar gerne.Weil in meiner Welt noch alle damit inbegriffen sind.
undBei Verstößen kommt der Anzeigenhauptmeister.![]()
Sagen Sie das besser nicht zu laut. Das ist bei Ihnen offiziell verboten!Alder, Lehrkräfte. Es gibt schon ein Wort, da braucht man sich nix auszudenken.
Und das viele Lehrerinnen oder Ärztinnen davon genervt sind, als männliche Person bezeichnet zu werden ist egal? Im Gesundheitswesen wird immer der Mann als Arzt bezeichnet wird selbst wenn er durch die Kleidung eindeutig als Pflegekraft gekennzeichnet ist, während die Frau durch ihr Aussehen eindeutig als Ärztin gekennzeichnet ist. Das ist auch eine Form der Diskriminierung und wird durch gendergerechte Sprache hoffentlich weniger.Weil in meiner Welt noch alle damit inbegriffen sind.
Alder, Lehrkräfte. Es gibt schon ein Wort, da braucht man sich nix auszudenken.