Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HurrabÀrchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.253
42.043
170
Es kommen bis dahin aber noch einige Highlights. 😕
Hier halt leider nicht. Ich ĂŒberlege gerade, ob ich am Freitag entweder spontan zum Braincrusher fĂŒr einen Tag fahre oder mich mit Kumpels besaufe, nachdem meine eigentlichen PlĂ€ne fĂŒr den Tag kurzfristig umgeschmissen wurden, am 7.4. ist noch Green Lung/Spell, worauf ich Bock hĂ€tte, das war's dann auch schon wieder.

MĂŒ_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.565
13.245
168
Hier halt leider nicht. Ich ĂŒberlege gerade, ob ich am Freitag entweder spontan zum Braincrusher fĂŒr einen Tag fahre oder mich mit Kumpels besaufe, nachdem meine eigentlichen PlĂ€ne fĂŒr den Tag kurzfristig umgeschmissen wurden, am 7.4. ist noch Green Lung/Spell, worauf ich Bock hĂ€tte, das war's dann auch schon wieder.

wollten Sie eigentlich brygel rausschmeissen :confused: :o

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.182
12.177
130
34
Rheinhessen
In Bayern ist verboten:

Lehrer:innen

Derzeit explizit empfohlen im Sprachleitfaden "BĂŒrgernahe Sprache in der Verwaltung":

Lehrer-/innen.

Und wo ist jetzt der Unterschied?

• Like
Reaktionen: Hex

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 MĂ€rz 2017
39.570
72.019
130
26
ThĂŒringen
In Bayern ist verboten:

Lehrer:innen

Derzeit explizit empfohlen im Sprachleitfaden "BĂŒrgernahe Sprache in der Verwaltung":

Lehrer-/innen.

Und wo ist jetzt der Unterschied?
Was ein KĂ€se. Wenn es den sein muss sollen sie Lehrerer und Lererinnen schreiben. FĂŒr meine Begriffe ist bei "Die Lehrer" jeder inbegriffen.

• Like
Reaktionen: fuzzzy

MĂŒ_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.565
13.245
168
Achso
Ich dachte schon es geht darum ein erfundenes Problem kĂŒnstlich zu pushen um von sein eigenem Unvermögen abzulenken wie zum Beispiel bei der Energiewende, des Wohnungsmangels, oder des Lehrermangels

Sie denken einfach nicht differenziert genug, man weiss doch, dass nur die ampel und insbesondere die grĂŒnen schuld sind. die hĂ€tten sich halt schon in den 90ern drauf vorbereiten mĂŒssen :o