Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 85.567
- 13.245
- 168
Denkt dann Kröti für Sie?![]()
die ist mittlerweile leider auch tüdelig.
wir haben gar kein hirn mehr

Denkt dann Kröti für Sie?![]()
Ich beschwer mich ja viel über Medien, aber das ZDF hat mir gerade meinen Glauben an den Öffentlich-Rechtlichen Rundfunk wiedergegeben.
![]()
Die Anstalt vom 12. März 2024
Die deutsche Wirtschaft steckt in der Krise. Zeit für eine satirische Rezessionsanalyse in der Anstalt. Schuldenbremse oder Investitionen?www.zdf.de
Das sind die 45 Minuten, die jede*r gesehen haben sollte, um zu verstehen,
wie Staatsschulden funktionieren
wieso mehr davon nicht schlecht sein muss
wieso Staatsschulden nicht zu Inflation führen
wieso die Schuldenbremse eines der größten Probleme in diesem Land ist
mit welcher Ideologie die Schuldenbremse entstanden ist
wie wenig sie überhaupt auf wissenschaftlichen Erkenntnissen steht und
wie die deutsche Finanzpolitik mit fast allen anderen Problemen im Land verflechtet ist.
Nebenbei sogar noch ziemlich witzig.
Ehrlich, wer die Schuldenbremse für eine gute (oder zumindest nicht ganz schlechte) Idee hält, macht mal den 45-Minuten-Test, ob ihr es danach immer noch so seht.
Ich bin verliebt in dieses Video.[QUOTE/]
So ne Scheiße. Kein Bier im Haus. Ich könnte gerade allerdings eines vertragen.![]()
Bayern Bayern über alles. Hier macht sogar der Lieferkiosk um 9 zu.gehen Sie doch in den rewe, die haben bei uns bis 0.00 auf![]()
So ne Scheiße. Kein Bier im Haus. Ich könnte gerade allerdings eines vertragen.![]()
Bayern Bayern über alles. Hier macht sogar der Lieferkiosk um 9 zu.![]()
mag sein, da gehts mir eher darum was alles so ohne sinn und verstand gegendert wird![]()
Können Sie Bier beamen?Brauchrn Sie hülfe![]()
Gibt's hier nich mehr, die hat umgebaut und auf Tankautomat umgestellt.Ich empfehle einen abendlichen Spaziergang zur Tanke.Die ham´ auch Bier, woll?
S.o.und die tanke?![]()
Können Sie Bier beamen?
Gibt's hier nich mehr, die hat umgebaut und auf Tankautomat umgestellt.
S.o.![]()
Bei euch hat die Aral ziemlich gemacht. Da war ich oft tanken.Gibt's hier nich mehr, die hat umgebaut und auf Tankautomat umgestellt.
lieferando und dazu fressen bestellen![]()