Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.459
- 14.574
- 168
Oh man, juckt das Klebeband jetzt.....grmpfl.
hat man ihnen ihr vorlautes mundwerk zugeklebt?

Oh man, juckt das Klebeband jetzt.....grmpfl.
Was sagst du als Fachmann, ist das Bürgergeld zu hoch, dass es sich für manche kaum noch lohnt zu arbeiten?"Jemand, der etwa 20 Stunden pro Woche für den Mindestlohn arbeitet, hat heute einen Monatslohn von 1040 Euro. Nach bisherigem Recht dürfte er davon 332 Euro behalten, nach der neuen Regelung wären es mit 340 Euro kaum mehr."
![]()
"Jemand, der etwa 20 Stunden pro Woche für den Mindestlohn arbeitet, hat heute einen Monatslohn von 1040 Euro. Nach bisherigem Recht dürfte er davon 332 Euro behalten, nach der neuen Regelung wären es mit 340 Euro kaum mehr."
![]()
Das macht immerhin eine Nettoerhöhung von 9 Cent pro Stunde. Das ist mehr als 1 Rentner bekommt, der pro Stunde 1 leere Bierflasche sammelt.![]()
gegen Ru(h)m ist nichts einzuwendenabEr DiE FauLen LieGen dOch HEzt dEN gaNten TaCk nur Rumm![]()
gegen Ru(h)m ist nichts einzuwenden![]()
Neid ist die höchste Form der Anerkennungso sehen Sie auch aus![]()
Neid ist die höchste Form der Anerkennung![]()
You are living a dreamin meine fall is das cäsh und jetzt tanzen Sie für mich, während ich Sie mit hartgeld bewerfe![]()
Das Bundesverfassungsgericht hat gesagt es ist zu niedrig.Was sagst du als Fachmann, ist das Bürgergeld zu hoch, dass es sich für manche kaum noch lohnt zu arbeiten?
Nein, es bleibt alles gleich, weil die Aussage komplett falsch ist.Das macht immerhin eine Nettoerhöhung von 9 Cent pro Stunde. Das ist mehr als 1 Rentner bekommt, der pro Stunde 1 leere Bierflasche sammelt.![]()
Dazu will ich gar nichts sagen, ist viel zu komplex.Was sagst du als Fachmann, ist das Bürgergeld zu hoch, dass es sich für manche kaum noch lohnt zu arbeiten?
Geld und Müskels sind gleich wichtig. Alles andere ist Schmutz.