Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.013
14.897
128
33
Leverkusen
Sei froh, dass es kein Langzeit Blutdruck Gerät ist ; dieses würde dich nachts jede halbe Stunde hochschrecken ( lassen)
Ich hoffe, dass es nichts Schlimmes ist, Schwesterchen.

Ja, ich hab's schon dann nachts abgemacht und ins Treppenhaus geworfen 😯

Ich hab's mir leicht gemacht und einfach geschlafen :o

Also ernsthaft, das hat mich wenn überhaupt ein mal beim Einschlafen gestört, kann mich da nimmer richtig erinnern, kann auch sein, dass nicht mal das, aber geweckt hat's mich nicht.

• Like
Reaktionen: Settembrini

Gardis

W:O:A Metalhead
13 Okt. 2023
1.519
2.032
108
52
Ahlen
Ich hab's mir leicht gemacht und einfach geschlafen :o

Also ernsthaft, das hat mich wenn überhaupt ein mal beim Einschlafen gestört, kann mich da nimmer richtig erinnern, kann auch sein, dass nicht mal das, aber geweckt hat's mich nicht.
joa, ist halt verschieden, je nach Schlaftyp. Dann gehörst du glücklicherweise zu den Menschen, die vermutlich generell keinen leichten Schlaf haben :cool: Viele unserer Patienten sind not amused und können nicht ( gut) schlafen mit dem Gerät am Arm. Und es kommt ja auch drauf an, wie ( hoch) der Blutdruck allgemein ist. Demnach pumpt das Gerät auch dementsprechend höher, um den Wert zu messen und das kann schon bissel weh tun und /oder den Schlaf stören.

• Like
Reaktionen: Settembrini und Hex

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.454
83.694
168
Hansestadt
Oh, wie ulkig, die Zahlen sind noch gar nicht im System erfasst und Zahllauf ist ja auch erst in gut 10 Tagen...:D