Reiður Loki
VIP-Saufziege
Unter Diva versteh ich eh was anderes als so unnütze aufgepimpte Dummpratzen.In der Tat kandidiert sie für den ESC . Titel: Ich bin keine Diva
Unter Diva versteh ich eh was anderes als so unnütze aufgepimpte Dummpratzen.In der Tat kandidiert sie für den ESC . Titel: Ich bin keine Diva
Ist bestimmt so gut wie ihr "Mein name ist Kader, K A D A"In der Tat kandidiert sie für den ESC . Titel: Ich bin keine Diva
Sei froh, dass es kein Langzeit Blutdruck Gerät ist ; dieses würde dich nachts jede halbe Stunde hochschrecken ( lassen)Oh man, juckt das Klebeband jetzt.....grmpfl.
Gute Besserung, liebe Hex!Oh man, juckt das Klebeband jetzt.....grmpfl.
Bist du auch allergisch auf die Klebstoffe? Bei Pflaster und so?Oh man, juckt das Klebeband jetzt.....grmpfl.
Ja, ich hab's schon dann nachts abgemacht und ins Treppenhaus geworfenSei froh, dass es kein Langzeit Blutdruck Gerät ist ; dieses würde dich nachts jede halbe Stunde hochschrecken ( lassen)
Ich hoffe, dass es nichts Schlimmes ist, Schwesterchen.
Sei froh, dass es kein Langzeit Blutdruck Gerät ist ; dieses würde dich nachts jede halbe Stunde hochschrecken ( lassen)
Ich hoffe, dass es nichts Schlimmes ist, Schwesterchen.
Ja, ich hab's schon dann nachts abgemacht und ins Treppenhaus geworfen
joa, ist halt verschieden, je nach Schlaftyp. Dann gehörst du glücklicherweise zu den Menschen, die vermutlich generell keinen leichten Schlaf haben Viele unserer Patienten sind not amused und können nicht ( gut) schlafen mit dem Gerät am Arm. Und es kommt ja auch drauf an, wie ( hoch) der Blutdruck allgemein ist. Demnach pumpt das Gerät auch dementsprechend höher, um den Wert zu messen und das kann schon bissel weh tun und /oder den Schlaf stören.Ich hab's mir leicht gemacht und einfach geschlafen
Also ernsthaft, das hat mich wenn überhaupt ein mal beim Einschlafen gestört, kann mich da nimmer richtig erinnern, kann auch sein, dass nicht mal das, aber geweckt hat's mich nicht.
Dito. Duster wie im Hühnerarsch.Irgendwie scheint es hier heute gar nicht hell zu werden.
Oh, wie ulkig, die Zahlen sind noch gar nicht im System erfasst und Zahllauf ist ja auch erst in gut 10 Tagen...