Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.055
7.577
118
Shape of Despair und Sabbat! :eek:

Ungeachtet der Tatsache, dass ich an dem Termin eh nicht kann, das KIT Rising stinkt aktuell gegen so ziemlich jedes andere Festival ab. :ugly:

Wenn du eh nicht kannst, brauchst du auch nicht anzugeben, was in Entenfang so spielt :o

Welche Festivals sind das denn, die ein so viel besseres Line-UP haben sollen? :confused:

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
13.404
27.625
128
33
Delmenhorst
Das Avatar Spiel von Ubisoft ist zwar grafisch schick aber mit ner komplett banalen Open World?
Bei Formel.... äääääh Ubisoft? Ist nicht wahr!

patrick-stewart-mild-shock.gif

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.015
14.902
128
33
Leverkusen
Wären Sie das mit der Petition? :ugly:

Das ist ja keine gelungene Provokation, sondern nur dumm oder prächtige Satire.
Ich sehe meinen Post von letztens bestätigt:

Abgesehen davon, dass er sich von seinen Qualitäten als Musiker und Entertainer weit oben im Line Up einreiht, hat es sich doch allein für das bisherige Gejammer schon gelohnt :cool:

Und manch dämlicher Black Metaller denkt noch immer, man bräuchte Rassismus und so 'nen Scheiß zum Provozieren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.392
63.916
158
Okay, entweder mein Läppi gibt jetzt den Geist auf oder er derappelt sich wieder.