Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 244.379
- 63.911
- 158
Könnten Sie bitte noch paar Dates ausmachen und die Hotlines anrufen die ich für Sie eingerichtet habe?Mein Horoskop sagt, ich habe beim Saufen einen späten Liebesdezember. Aha.
Bin pleite.
Könnten Sie bitte noch paar Dates ausmachen und die Hotlines anrufen die ich für Sie eingerichtet habe?Mein Horoskop sagt, ich habe beim Saufen einen späten Liebesdezember. Aha.
Ist der Geldkoffer für gestern Abend etwa noch nicht eingetroffen?Könnten Sie bitte noch paar Dates ausmachen und die Hotlines anrufen die ich für Sie eingerichtet habe?
Bin pleite.
Ha, jetzt wissen wir, warum SAVA so reich ist. Der leitet die immer zu sich umIst der Geldkoffer für gestern Abend etwa noch nicht eingetroffen?
Ich werde wohl ein ernstes Wörtchen mit meinem Kurier reden müssen.
Nein, das heißt etwas ganz anderes.Heissr das Sie haben frei
Dem hau ich in die fiese Fresse.Ist der Geldkoffer für gestern Abend etwa noch nicht eingetroffen?
Woas??? Dann muss ich ja Sava wämsen??Ha, jetzt wissen wir, warum SAVA so reich ist. Der leitet die immer zu sich um
Sieht ganz so aus. Immer druffWoas??? Dann muss ich ja Sava wämsen??
Ich will gar nicht wissen, was Sie für Rynstereien mit Sava anstellen.Woas??? Dann muss ich ja Sava wämsen??
Nein, das heißt etwas ganz anderes.
Nyn, das mach ich nicht.Sieht ganz so aus. Immer druff
Für Rynstereien sind Sie zuständig. Also los. Jetzt machen Sie endlich Ihren Job.Ich will gar nicht wissen, was Sie für Rynstereien mit Sava anstellen.
Hex ist 1 garstiger Sklaventreiber. In meinem Vertrag steht nur was von Dates, für Rynster habe ich nicht unterschrieben. Wo kümmen wir denn da hin, wenn von einem auch noch derart anstrengende Mehrarbeit verlangt wird?!Für Rynstereien sind Sie zuständig. Also los. Jetzt machen Sie endlich Ihren Job.
Ist der Geldkoffer für gestern Abend etwa noch nicht eingetroffen?
Das macht immerhin eine Nettoerhöhung von 9 Cent pro Stunde. Das ist mehr als 1 Rentner bekommt, der pro Stunde 1 leere Bierflasche sammelt."Jemand, der etwa 20 Stunden pro Woche für den Mindestlohn arbeitet, hat heute einen Monatslohn von 1040 Euro. Nach bisherigem Recht dürfte er davon 332 Euro behalten, nach der neuen Regelung wären es mit 340 Euro kaum mehr."