Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.813
41.353
170
Für Rynstereien sind Sie zuständig. Also los. Jetzt machen Sie endlich Ihren Job. :o
Hex ist 1 garstiger Sklaventreiber. In meinem Vertrag steht nur was von Dates, für Rynster habe ich nicht unterschrieben. Wo kümmen wir denn da hin, wenn von einem auch noch derart anstrengende Mehrarbeit verlangt wird?! :mad:

• Like
Reaktionen: Alkrocker

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.053
7.573
118
Ist der Geldkoffer für gestern Abend etwa noch nicht eingetroffen? :eek:
Ich werde wohl ein ernstes Wörtchen mit meinem Kurier reden müssen. :o

Unbenannt.jpg

• Like
Reaktionen: Hurrabärchi

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.458
83.698
168
Hansestadt
"Jemand, der etwa 20 Stunden pro Woche für den Mindestlohn arbeitet, hat heute einen Monatslohn von 1040 Euro. Nach bisherigem Recht dürfte er davon 332 Euro behalten, nach der neuen Regelung wären es mit 340 Euro kaum mehr."
:D

• Haha
Reaktionen: The_Demon

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.813
41.353
170
"Jemand, der etwa 20 Stunden pro Woche für den Mindestlohn arbeitet, hat heute einen Monatslohn von 1040 Euro. Nach bisherigem Recht dürfte er davon 332 Euro behalten, nach der neuen Regelung wären es mit 340 Euro kaum mehr."
:D
Das macht immerhin eine Nettoerhöhung von 9 Cent pro Stunde. Das ist mehr als 1 Rentner bekommt, der pro Stunde 1 leere Bierflasche sammelt. :o

• Wow
Reaktionen: Mü_Exotic