Ich glaube ich erhalte Zustimmung, dass PWD inhaltlich wirklich nicht das geringste mit rechtem Gedankengut zu tun hat.
Trotzdem Glatzen in Leipzig in der Parkbühne. Ich war danach einfach nur froh meinen pöbelnden
@Alkrocker ohne polierte Fresse da raus bekommen zu haben. (Ja ihr habt richtig gehört. Der Onkelzmögende hat was gegen Nazis)
Und die Straßenkämpferpunkfraktion hier die nicht etwa irgendwo mit warmen Arsch wohnt kann mir jetzt gern vorwerfen, dass ich den Konflikt gemieden hab. Ich hab übrigens auch schon Buchstäblich aufs Maul bekommen. Is zwar schon 14Jahre her aber muss ich nicht wieder haben.
Weiß nicht ob die die Tickets gewonnen haben aber es war halt echt zum kotzen.
Jetzt erklärt mal was die dagegen tun sollen?
Dennoch bin ich ganz bei
@Revalon dass dieses "Wir verzeihen nicht" nicht gerade förderlich ist dass Leute zur Vernunft kommen und aussteigen!
Schöne Story, unser ehemaliger Gemeindenazi und seine Brüder mit denen ich in meiner Jugend Beef hatte hat sich komplett bekehrt und will nichts mehr damit zu tun haben.
Er hat sich in eine Piercerin aus Berlin verliebt...Love changes everything. Haben eine kleine Tochter die sehr süßer kleiner Einhornpunk ist.
Aus "Ey Gruftschlampe..." ist "Servus F****, dürfen wir den Pudel streicheln" geworden.
Sowas geht nur wenn man jemandem verzeiht.