Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
13.396
27.612
128
33
Delmenhorst
Hachja, 4 Tage nicht zuhause gewesen und plötzlich hat man nen Zettel von diesem Sackverein Ista im Briefkasten, man hätte seinen Termin verpasst.
Blöd, dass es nie einen gab. Wahrscheinlich wurde der wieder einen Tag vorher ausgehangen.
Jedesmal der selbe Mist mit diesen Hodenkobolden.....

• Haha
Reaktionen: Klausi

Beckz

25 Sep. 2012
12.548
19.395
128
30
Weil es immer wieder Spaß macht es triggern zu lassen. Ist so n guilty pleasure von mir. :ugly:
86iffp.jpg

Philbee

1 Feb. 2016
19.964
18.105
128
Krötis Kissen

Wenn ich ehrlich bin, sind die mir echt egal und für mich war die Sache gestern nach n bisschen Standard aus-Reflex-Onkelzbashing abgehakt. Es wurde zu dem Thema halt mehrfach alles gesagt und jede*r hat ne berechtigte Meinung (die er auch haben darf) dazu und daran ist auch nichts mehr zu rütteln.
Aber irgendwie fühlte ich mich heute morgen getriggert #upsi

• Like
Reaktionen: Klausi