Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 85.136
- 12.673
- 168
Gut das ich nix zum naschen im Haus habe, würde ich wohl reinschlingen.
Ich empfehle ihnen Schnitzel am Stiel.
Gut das ich nix zum naschen im Haus habe, würde ich wohl reinschlingen.
Peter hat gesagt das existiert nicht. Und der weiß das, durch seine außerirdischen Kontakte. Der weiß alles.Gleich mal gucken ob es Bielefeld immer noch nicht gibt.
Ihre Scheissschnitzel können Sie sich sonstwohin schieben. Fressen Sie die doch selber. Und kom nicht in mein Block, sonst schlagenden derbe zu den Betonn!!!! Alter!!!!Ich empfehle ihnen Schnitzel am Stiel.
Ihre Scheissschnitzel können Sie sich sonstwohin schieben. Fressen Sie die doch selber. Und kom nicht in mein Block, sonst schlagenden derbe zu den Betonn!!!! Alter!!!!
Ich fand das Publikum bei Rammstein auch schlimmer als bei den Onkelz..
Ihre Scheissschnitzel können Sie sich sonstwohin schieben. Fressen Sie die doch selber. Und kom nicht in mein Block, sonst schlagenden derbe zu den Betonn!!!! Alter!!!!
Sie kriegen gleich Hitler!!!! Mit der Doppelfaust!!! In die fiese Fresse.Gibt es da Hitler?
Sie kriegen gleich Hitler!!!! Mit der Doppelfaust!!! In die fiese Fresse.
Das gibt nur StreitGut, dass wir das geklärt haben.
Morgen früh würde ich gerne über “sind Veganer schlimmer als Hitler” diskutieren
Ja!Das ist immer so viel Gewalt von Ihnen
Huiuiui, ich hätte nicht gedacht, dass dieses saualte und saublöde Onkelzthema noch so viele Diskussionen auslöst
Weil es immer wieder Spaß macht es triggern zu lassen. Ist so n guilty pleasure von mir.