Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.789
- 41.327
- 170
Die Nazi-Olle, die mit mir Abi gemacht hat, hat leider Metal gehört. Ich bitte alle, sich vom Metal zu distanzieren.
Die Nazi-Olle, die mit mir Abi gemacht hat, hat leider Metal gehört. Ich bitte alle, sich vom Metal zu distanzieren.
Äh, ja?
Oje….Die Nazi-Olle, die mit mir Abi gemacht hat, hat leider Metal gehört. Ich bitte alle, sich vom Metal zu distanzieren.
Und laut dieser Doku darf man weder nach Wacken, aufs breeze oder das PSOA weil da gehen ja auch rechte hin und deswegen ist es ein Festival für rechte.Die Nazi-Olle, die mit mir Abi gemacht hat, hat leider Metal gehört. Ich bitte alle, sich vom Metal zu distanzieren.
Oje…Und laut dieser Doku darf man weder nach Wacken, aufs breeze oder das PSOA weil da gehen ja auch rechte hin und deswegen ist es ein Festival für rechte.
Und laut dieser Doku darf man weder nach Wacken, aufs breeze oder das PSOA weil da gehen ja auch rechte hin und deswegen ist es ein Festival für rechte.
Tschüss.
Das trifft nur aufs Parme.San zu Und wenn Asagraum kommendes Jahr spielen auch aufs WOA.
Wenn Sie ragequitten, dann bitte richtig. Mit Tisch kaputt schlagenTschüss.
Und was ist mit dem Ragnarök
Wenn Sie ragequitten, dann bitte richtig. Mit Tisch kaputt schlagen
Kampf der Nibelungen ist auch ne Veranstaltung der lokalen Antifa zur körperlichen Ertüchtigung beim StraßenkampfDa war Strf+F noch nicht um dem Bagaluten Vahlhallas das Rechts zu bringen