Nareklus
W:O:A Metalgod
Gleich mal gucken ob es Bielefeld immer noch nicht gibt.
Gab es noch nie!Gleich mal gucken ob es Bielefeld immer noch nicht gibt.
Ich glaube ich erhalte Zustimmung, dass PWD inhaltlich wirklich nicht das geringste mit rechtem Gedankengut zu tun hat.
Trotzdem Glatzen in Leipzig in der Parkbühne. Ich war danach einfach nur froh meinen pöbelnden @Alkrocker ohne polierte Fresse da raus bekommen zu haben. (Ja ihr habt richtig gehört. Der Onkelzmögende hat was gegen Nazis)
Und die Straßenkämpferpunkfraktion hier die nicht etwa irgendwo mit warmen Arsch wohnt kann mir jetzt gern vorwerfen, dass ich den Konflikt gemieden hab. Ich hab übrigens auch schon Buchstäblich aufs Maul bekommen. Is zwar schon 14Jahre her aber muss ich nicht wieder haben.
Weiß nicht ob die die Tickets gewonnen haben aber es war halt echt zum kotzen.
Jetzt erklärt mal was die dagegen tun sollen?
Dennoch bin ich ganz bei @Revalon dass dieses "Wir verzeihen nicht" nicht gerade förderlich ist dass Leute zur Vernunft kommen und aussteigen!
Schöne Story, unser ehemaliger Gemeindenazi und seine Brüder mit denen ich in meiner Jugend Beef hatte hat sich komplett bekehrt und will nichts mehr damit zu tun haben.
Er hat sich in eine Piercerin aus Berlin verliebt...Love changes everything. Haben eine kleine Tochter die sehr süßer kleiner Einhornpunk ist.
Aus "Ey Gruftschlampe..." ist "Servus F****, dürfen wir den Pudel streicheln" geworden.
Sowas geht nur wenn man jemandem verzeiht.
Ich habe ja schon öfters geschrieben, dass die Onkelz eine der ersten härteren Bands waren die ich gehört habe. Ich kann immernoch komplette Alben mitsingen. Das ich die Band nicht mehr aktiv höre hat weniger mit ihrer Nazivergangenheit zu tun, sondern weil sich mein Musikgeschmack geändert hat.
Ich fand das Publikum bei Rammstein auch schlimmer als bei den Onkelz..Ulkigerweise habe ich die Band lange boykottiert, weil mich die Erzählung der Nazikapelle erreicht hat, bevor ich die jemals bewusst gehört habe, was mich dazu brachte, mich nicht mit ihnen zu befassen.
Bin dadurch auch alles andere als leichtfertig an die rangegangen, als ich mich dann mit ihnen beschäftigt habe.
Das eine Konzert von denen, auf dem ich mal war, wirkte für mich übrigens keineswegs anders, als andere Konzerte dieser Größenordnung, auch vom Publikum her nicht.
Das kann gut sein, ich war noch nie auf eins, nur kenne ich einige richtige Hardcore Onkelzfans aus meiner Jugend gut persönlich und deren politischer Werdegang hat mich ein bisschen abgeschreckt.Das eine Konzert von denen, auf dem ich mal war, wirkte für mich übrigens keineswegs anders, als andere Konzerte dieser Größenordnung, auch vom Publikum her nicht.
Dazu hat mir P. (der Typ mit dem du letztes Jahr nach Wacken gefahren) eine interessante Story erzählt. Das passt hier gut rein, nur habe ich leider keine Zeit mehrIch fand das Publikum bei Rammstein auch schlimmer als bei den Onkelz..
Ich hatte 2 Ps im Auto, der eine ist hier aber selbst aktivDazu hat mir P. (der Typ mit dem du letztes Jahr nach Wacken gefahren) eine interessante Story erzählt. Das passt hier gut rein, nur habe ich leider keine Zeit mehr
Falls sich jemand durch meine Aussage über die Fansschaft der Onkelz persönlich angegriffen gefühlt hat, tut es mir leid.
Sie bleiben trotzdem ne 08/15 uninteressante rockkapelle
Zumindest bei mir brauchst du dir da keine Gedanken machen.
Und die nicht zu mögen sei ja jedem unbenommen.
Ich finde ja auch genügend Bands stinklangweilig, die manche anderen gern mögen.
Gut, dass wir das geklärt haben.
Morgen früh würde ich gerne über “sind Veganer schlimmer als Hitler” diskutieren
Gut, dass wir das geklärt haben.
Morgen früh würde ich gerne über “sind Veganer schlimmer als Hitler” diskutieren