Quark
Der Beste
Ich habe dir doch gesagt dass du das Denken einem Pferd ĂŒberlassen sollst? Es hat nĂ€mlich einen gröĂeren Kopf!ich like, also bin ich
Ich habe dir doch gesagt dass du das Denken einem Pferd ĂŒberlassen sollst? Es hat nĂ€mlich einen gröĂeren Kopf!ich like, also bin ich
Ja, dass sie jetzt nicht mehr Sanna heiĂt.ich befĂŒrchte, die gute Sarah hat noch ein ganz anderes Problem
Ich fĂŒrchte es ist bereits zu SpĂ€t, Jimbo war gerade im Sat1 zu sehen und wurde zur Abgabe seiner EiervorrĂ€te gezwungenSchlechte Neuigkeiten: Jimbo wurde samt seiner EierwurfanwĂ€rter-Bande beim nĂ€chtlichen Verfolgen von potentiellen Zielen geblitzt! Es droht eine saftige Rechnung Kann einer eben ne go fund me Kampagne starten?
@SAVA lacht ĂŒber diese lĂ€cherlichen BetrĂ€ge.Bin mir da ja noch nicht so sicher, ob die Opposition sich so freuen sollte - ein 60 Milliarden Loch im Haushalt ist nunmal ein Loch von 60 Milliarden im Haushalt
Da wird die Wirtschaft / Gesellschaft einen derben Schlag kriegen
Verdammte Axt... in was fĂŒr einer Welt leben wir nurIch fĂŒrchte es ist bereits zu SpĂ€t, Jimbo war gerade im Sat1 zu sehen und wurde zur Abgabe seiner EiervorrĂ€te gezwungen
Das weiĂ ich, Normi. Es ist alles andere als einfach und ich weiĂ was Kinderschutzbehörden und die Mitarbeiter leisten mĂŒssen. Und wie Gerichte da ne Rolle spielen.Wenn es bloĂ so einfach wĂ€re... *seufz*
Da, kriegste.Apropos: Mit diesem Post sammel ich likes Also like me if you can
NatĂŒrlich nicht, wer behauptet denn sowas? Das wird doch nur erzĂ€hlt um uns Angst zu machen. Jawohl.Es gibt keinen menschlich verursachten Klimawandel
Bin mir da ja noch nicht so sicher, ob die Opposition sich so freuen sollte - ein 60 Milliarden Loch im Haushalt ist nunmal ein Loch von 60 Milliarden im Haushalt
Da wird die Wirtschaft / Gesellschaft einen derben Schlag kriegen
Sparsam, sparsam.Das ist das Heizgeld fĂŒr einen Tag im Juni.
Die verdammte BĂŒrokratie.wird halt im gug meist auch so bleiben, was haushaltslöcher betrifft. das ganze system is aber auch einfach zu komplex, um das jetzt runterzureiĂen, ohne entweder populistisch zu werden oder eine riesenabhandlung draus zu machen.
er ist vielleicht nicht reprĂ€sentativ, vielleicht aber doch. aber der mann bringt es eines unserer groĂen probleme definitiv auf den punkt.
generell ist die reihe ĂŒber ihn empfehlenswert.
Tja, der lustige Jimbo ist immer fĂŒr ulkige Ăberraschungen zu haben.Schlechte Neuigkeiten: Jimbo wurde samt seiner EierwurfanwĂ€rter-Bande beim nĂ€chtlichen Verfolgen von potentiellen Zielen geblitzt! Es droht eine saftige Rechnung Kann einer eben ne go fund me Kampagne starten?
Die verdammte BĂŒrokratie.
Der Typ ist irgendwie gut, werde ich mir mal merken.