Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
12.506
19.328
128
30
Schlechte Neuigkeiten: Jimbo wurde samt seiner EierwurfanwÀrter-Bande beim nÀchtlichen Verfolgen von potentiellen Zielen geblitzt! Es droht eine saftige Rechnung:( Kann einer eben ne go fund me Kampagne starten?

Jombo-Eier.jpg
Ich fĂŒrchte es ist bereits zu SpĂ€t, Jimbo war gerade im Sat1 zu sehen und wurde zur Abgabe seiner EiervorrĂ€te gezwungen :(
profile-mag-474x268.png

Hex

W:O:A Metalgod
4 MĂ€rz 2004
244.205
63.696
158
Wenn es bloß so einfach wĂ€re... *seufz*
Das weiß ich, Normi. Es ist alles andere als einfach und ich weiß was Kinderschutzbehörden und die Mitarbeiter leisten mĂŒssen. Und wie Gerichte da ne Rolle spielen.
Und trotzdem gibt es immer wieder FĂ€lle wo man es einfach nicht nachvollziehen kann und da wurden leider Fehler gemacht die Kindern das Leben kosten.
Mal abgesehen von den Martyrien in denen manche Kinder leben mĂŒssen und da nicht rausgeholt werden.
Dir brauch ich da nix erzĂ€hlen, das weiß ich. Und ich hab riesen Respekt vor dieser Arbeit.

• Like
Reaktionen: ReiĂ°ur Loki

MĂŒ_Exotic

7 Aug. 2006
85.023
12.570
168
Bin mir da ja noch nicht so sicher, ob die Opposition sich so freuen sollte - ein 60 Milliarden Loch im Haushalt ist nunmal ein Loch von 60 Milliarden im Haushalt :confused:
Da wird die Wirtschaft / Gesellschaft einen derben Schlag kriegen

wird halt im gug meist auch so bleiben, was haushaltslöcher betrifft. das ganze system is aber auch einfach zu komplex, um das jetzt runterzureißen, ohne entweder populistisch zu werden oder eine riesenabhandlung draus zu machen.

er ist vielleicht nicht reprĂ€sentativ, vielleicht aber doch. aber der mann bringt es eines unserer großen probleme definitiv auf den punkt. :o

generell ist die reihe ĂŒber ihn empfehlenswert.

Hex

4 MĂ€rz 2004
244.205
63.696
158
wird halt im gug meist auch so bleiben, was haushaltslöcher betrifft. das ganze system is aber auch einfach zu komplex, um das jetzt runterzureißen, ohne entweder populistisch zu werden oder eine riesenabhandlung draus zu machen.

er ist vielleicht nicht reprĂ€sentativ, vielleicht aber doch. aber der mann bringt es eines unserer großen probleme definitiv auf den punkt. :o

generell ist die reihe ĂŒber ihn empfehlenswert.

Die verdammte BĂŒrokratie.
Der Typ ist irgendwie gut, werde ich mir mal merken.