Leider nicht. War irgendeine französische Komödie, glaube ich. Ich war ja nicht wegen dem Film dort.![]()
Es gibt keinen menschlich verursachten Klimawandel![]()
Aber schön Fenster auf. Weil wegen die Abgase und so.Puh, ich hatte schon sorge! Aber jetzt bin ich glücklich, direkt mal den Dieselgenerator anwerfen und die Bude auf 27°C heizen.![]()
Oder die Karre dauerhaft laufen lassen für eine angenehme BetriebstemperaturPuh, ich hatte schon sorge! Aber jetzt bin ich glücklich, direkt mal den Dieselgenerator anwerfen und die Bude auf 27°C heizen.![]()
Oder die Karre dauerhaft laufen lassen für eine angenehme Betriebstemperatur![]()
ja,vollkommen legitimOder die Karre dauerhaft laufen lassen für eine angenehme Betriebstemperatur![]()
ich befürchte, die gute Sarah hat noch ein ganz anderes ProblemAlso wir leben ja mittlerweile umweltfreundlich nach diesem Vorbild
![]()
Der Umwelt zuliebe: Frau macht Dusche jetzt immer aus, wenn sie nicht drunter steht
Münster (dpo) - Wasser sparen schont nicht nur die Umwelt, sondern auch den Geldbeutel. Sanna Bergmeier aus Münster hat dieses Prinzip verinnerlicht:www.der-postillon.com
Völlig inakzeptabel!! Ich frier doch nicht 3 Sekunden unter der Dusche nur wegen der blöden Umwelt! Hallo? Geht's noch!?Also wir leben ja mittlerweile umweltfreundlich nach diesem Vorbild
![]()
Der Umwelt zuliebe: Frau macht Dusche jetzt immer aus, wenn sie nicht drunter steht
Münster (dpo) - Wasser sparen schont nicht nur die Umwelt, sondern auch den Geldbeutel. Sanna Bergmeier aus Münster hat dieses Prinzip verinnerlicht:www.der-postillon.com
Ebend!!ja,vollkommen legitimWird ja sonst auch kalt mit Fenster auf wegen Kippe rauchen und so.
NeinApropos: Mit diesem Post sammel ich likesAlso like me if you can
![]()
ich sehe, wir verstehen unsVöllig inakzeptabel!! Ich frier doch nicht 3 Sekunden unter der Dusche nur wegen der blöden Umwelt! Hallo? Geht's noch!?
Ebend!!![]()