Leider nicht. War irgendeine französische Komödie, glaube ich. Ich war ja nicht wegen dem Film dort.
Es gibt keinen menschlich verursachten Klimawandel
Aber schön Fenster auf. Weil wegen die Abgase und so.Puh, ich hatte schon sorge! Aber jetzt bin ich glücklich, direkt mal den Dieselgenerator anwerfen und die Bude auf 27°C heizen.
Oder die Karre dauerhaft laufen lassen für eine angenehme BetriebstemperaturPuh, ich hatte schon sorge! Aber jetzt bin ich glücklich, direkt mal den Dieselgenerator anwerfen und die Bude auf 27°C heizen.
Oder die Karre dauerhaft laufen lassen für eine angenehme Betriebstemperatur
ja,vollkommen legitim Wird ja sonst auch kalt mit Fenster auf wegen Kippe rauchen und so.Oder die Karre dauerhaft laufen lassen für eine angenehme Betriebstemperatur
ich befürchte, die gute Sarah hat noch ein ganz anderes ProblemAlso wir leben ja mittlerweile umweltfreundlich nach diesem Vorbild
Der Umwelt zuliebe: Frau macht Dusche jetzt immer aus, wenn sie nicht drunter steht
Münster (dpo) - Wasser sparen schont nicht nur die Umwelt, sondern auch den Geldbeutel. Sanna Bergmeier aus Münster hat dieses Prinzip verinnerlicht:www.der-postillon.com
Völlig inakzeptabel!! Ich frier doch nicht 3 Sekunden unter der Dusche nur wegen der blöden Umwelt! Hallo? Geht's noch!?Also wir leben ja mittlerweile umweltfreundlich nach diesem Vorbild
Der Umwelt zuliebe: Frau macht Dusche jetzt immer aus, wenn sie nicht drunter steht
Münster (dpo) - Wasser sparen schont nicht nur die Umwelt, sondern auch den Geldbeutel. Sanna Bergmeier aus Münster hat dieses Prinzip verinnerlicht:www.der-postillon.com
Ebend!!ja,vollkommen legitim Wird ja sonst auch kalt mit Fenster auf wegen Kippe rauchen und so.
NeinApropos: Mit diesem Post sammel ich likes Also like me if you can
ich sehe, wir verstehen unsVöllig inakzeptabel!! Ich frier doch nicht 3 Sekunden unter der Dusche nur wegen der blöden Umwelt! Hallo? Geht's noch!?
Ebend!!