Revalon
THAT GUY
Es ist wieder furchtbar, wenn eine kleine Minderheit durch ihr lautes Auftreten die Meinung vorgibt…
Die FDP in der Bundesregierung?
Es ist wieder furchtbar, wenn eine kleine Minderheit durch ihr lautes Auftreten die Meinung vorgibt…
Die FDP in der Bundesregierung?
So geht halt Demokratie. Da müssen die Grünen sowas aushalten.
Nehmen Sie doch einfach gar kein Urlaub, dann haben Sie diese Probleme nicht.Letzter Urlaubstag.
Nächste Woche dann die Fortführung von sinnlosen Tragödien
Erholungsurlaub ist für mich Abfall. Dieses faule Pack in diesem Land soll was arbeiten.Nehmen Sie doch einfach gar kein Urlaub, dann haben Sie diese Probleme nicht.
ja ChefNehmen Sie doch einfach gar kein Urlaub, dann haben Sie diese Probleme nicht.
Erholungsurlaub ist für mich Abfall. Dieses faule Pack in diesem Land soll was arbeiten.
Arbeitszeit hoch, Urlaub runter, Rente abschaffen. Die Wirtschaft muss wachsen!Huhu. Du weißt schon, dass Menschen ErholungsUrlaub zusteht? Das finde ich nicht ok von dir so eine Meinung hier kundzutun.
Es gibt halt Leute die brauchen ihren Urlaub. Und nur weil du den nicht brauchst und es dir nicht passt musst du nicht gleich dagegen sein. Denk mal drüber nach.
Arbeitszeit hoch, Urlaub runter, Rente abschaffen. Die Wirtschaft muss wachsen!
Die Fortführung der Sinnlosigkeit /Tragödie bezog sich auf die Mitarbeiter, die mir nächste Woche entgegen stehen mit folgender Arbeitsmoral : ich bin geboren, um Fehler zu machenNehmen Sie doch einfach gar kein Urlaub, dann haben Sie diese Probleme nicht.
Sie sind ja irre.Und überhaupt: um diesen fatalen zwischenmenschlichen Missverständnissen entgegen zu wirken würde ich vorschlagen, in sämtlichen Freds anstehende Gespräche und Gedanken nur noch mit Kameraeinstellung zu tätigen bzw zu teilen Dann kann das Gegenüber in Mimik und Gestik schneller sehen, erkennen und dementsprechend schlussfolgern, was der andere zu sagen versucht oder eben halt nicht
Und überhaupt: um diesen fatalen zwischenmenschlichen Missverständnissen entgegen zu wirken würde ich vorschlagen, in sämtlichen Freds anstehende Gespräche und Gedanken nur noch mit Kameraeinstellung zu tätigen bzw zu teilen Dann kann das Gegenüber in Mimik und Gestik schneller sehen, erkennen und dementsprechend schlussfolgern, was der andere zu sagen versucht oder eben halt nicht
jaSie sind ja irre.