Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
19.778
17.936
128
Krötis Kissen
Erholungsurlaub ist für mich Abfall. Dieses faule Pack in diesem Land soll was arbeiten. :o

Huhu. Du weißt schon, dass Menschen ErholungsUrlaub zusteht? Das finde ich nicht ok von dir so eine Meinung hier kundzutun.
Es gibt halt Leute die brauchen ihren Urlaub. Und nur weil du den nicht brauchst und es dir nicht passt musst du nicht gleich dagegen sein. Denk mal drüber nach.

• Like
Reaktionen: Quark

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.637
41.087
170
Huhu. Du weißt schon, dass Menschen ErholungsUrlaub zusteht? Das finde ich nicht ok von dir so eine Meinung hier kundzutun.
Es gibt halt Leute die brauchen ihren Urlaub. Und nur weil du den nicht brauchst und es dir nicht passt musst du nicht gleich dagegen sein. Denk mal drüber nach.
Arbeitszeit hoch, Urlaub runter, Rente abschaffen. Die Wirtschaft muss wachsen! :o

Gardis

W:O:A Metalhead
13 Okt. 2023
1.519
2.032
108
52
Ahlen
Nehmen Sie doch einfach gar kein Urlaub, dann haben Sie diese Probleme nicht.:confused:
Die Fortführung der Sinnlosigkeit /Tragödie bezog sich auf die Mitarbeiter, die mir nächste Woche entgegen stehen mit folgender Arbeitsmoral : ich bin geboren, um Fehler zu machen :o

Im privaten Bereich keine aktuellen Tragödien:cool: danke der Nachfrage:o

• Sad
Reaktionen: SAVA

Gardis

W:O:A Metalhead
13 Okt. 2023
1.519
2.032
108
52
Ahlen
Und überhaupt: um diesen fatalen zwischenmenschlichen Missverständnissen entgegen zu wirken würde ich vorschlagen, in sämtlichen Freds anstehende Gespräche und Gedanken nur noch mit Kameraeinstellung zu tätigen bzw zu teilen :o Dann kann das Gegenüber in Mimik und Gestik schneller sehen, erkennen und dementsprechend schlussfolgern, was der andere zu sagen versucht oder eben halt nicht:o

• Haha
  • Like
  • Wow
Reaktionen: Hex, phönix und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.189
83.331
168
Hansestadt
Und überhaupt: um diesen fatalen zwischenmenschlichen Missverständnissen entgegen zu wirken würde ich vorschlagen, in sämtlichen Freds anstehende Gespräche und Gedanken nur noch mit Kameraeinstellung zu tätigen bzw zu teilen :o Dann kann das Gegenüber in Mimik und Gestik schneller sehen, erkennen und dementsprechend schlussfolgern, was der andere zu sagen versucht oder eben halt nicht:o
Sie sind ja irre.:eek:

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
19.778
17.936
128
Krötis Kissen

Huhu. Danke für den vortrefflichen Vorschlag - so geht Forum - nur glaube ich, dass das die einzelnen Threads furchtbar zumüllen würde. Und viele möchten auch unerkannt bleiben. Aber ich bedanke mich für deinen Einsatz und entschuldige mich, dass ich das kritisiere. Aber es gibt ja auch konstruktive Kritik!
Hab einen schönen Tag!