Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.451
7.906
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Nehmen Sie doch einfach gar kein Urlaub, dann haben Sie diese Probleme nicht.:confused:

Erholungsurlaub ist für mich Abfall. Dieses faule Pack in diesem Land soll was arbeiten. :o
Kommt hier nach eurer Arbeit!
Ich habe noch genug Arbeit für euch liegen!!
Und da die Wirtschaft wachsen muss, vor allem meiner, zahle ich nur 40 Zentimen pro VOLLSTÄNDIGE Stunde! 59:59 ist keine Stunde! Und es soll schnell gehen!!

:o

• Angry
Reaktionen: SAVA

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.739
6.357
128
31
Wilster/Flensburg
Irgendwie sind nur die Laut, die gegen die Gendersprache sind. Wenn irgendwo etwas in "Gendersprache" steht, fühlen sie sich angegriffen und der Beißreflex greift und sie sehen das Abendland in Gefahr. Hab Exat noch nie mitbekommen, dass es andersherum war. Ich stell es mir unfassbar anstrengend vor sich von sowas triggern zu lassen und sich aktiv dagegen zu wehren. Vorallem ist mir das Ziel nicht klar, warum man sich dagegen aktiv wehren sollte bzw. auch nur irgendetwas an Energie darein investiert sich dagegen zu wehren?

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.451
7.906
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Irgendwie sind nur die Laut, die gegen die Gendersprache sind. Wenn irgendwo etwas in "Gendersprache" steht, fühlen sie sich angegriffen und der Beißreflex greift und sie sehen das Abendland in Gefahr. Hab Exat noch nie mitbekommen, dass es andersherum war. Ich stell es mir unfassbar anstrengend vor sich von sowas triggern zu lassen und sich aktiv dagegen zu wehren. Vorallem ist mir das Ziel nicht klar, warum man sich dagegen aktiv wehren sollte bzw. auch nur irgendetwas an Energie darein investiert sich dagegen zu wehren?
Bonjour à tou.te.s, oder ähnlich?

Bin ich froh dass meine Muttersprache Niederländisch ist. Problem haben wir nicht. De = de. Egal ob M oder W.

• Like
Reaktionen: phönix

The_Demon

29 März 2017
38.553
70.400
130
26
Thüringen
Frag mich nicht, es triggert einfach. Ich bin froh, dass das Thema nicht mehr so präsent ist.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.922
11.754
130
34
Rheinhessen
Frag mich nicht, es triggert einfach. Ich bin froh, dass das Thema nicht mehr so präsent ist.
Wir wohnen ein paar Hundert Meter neben einer Schule. Dementsprechend laufen an unserem Haus viele SchülerInnen vorbei.
Wenn ich höre wie die Reden, dann triggert mich das.
Das ist für mich eine Verunstaltung der Sprache nicht diese kurze Pause sie bei ein paar Nomen kommt. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Stalker

14 Aug. 2015
9.991
7.532
118
Wir wohnen ein paar Hundert Meter neben einer Schule. Dementsprechend laufen an unserem Haus viele SchülerInnen vorbei.
Wenn höre wie die Reden, dann triggert mich das.
Das ist für mich eine Verunstaltung der Sprache nicht diese kurze Pause sie bei ein paar Nomen kommt. :ugly:

Wer solche Sätze produziert, sollte sich nicht über Sprache aufregen :o

Gardis

W:O:A Metalhead
13 Okt. 2023
1.519
2.032
108
52
Ahlen
Huhu. Danke für den vortrefflichen Vorschlag - so geht Forum - nur glaube ich, dass das die einzelnen Threads furchtbar zumüllen würde. Und viele möchten auch unerkannt bleiben. Aber ich bedanke mich für deinen Einsatz und entschuldige mich, dass ich das kritisiere. Aber es gibt ja auch konstruktive Kritik!
Hab einen schönen Tag!
Kuckuck. ja, da haben Sie natürlich Recht. :o Besser konstruktiv als destruktiv. :oDanke für Ihr Verständnis und bis zum nächsten zielführenden Austausch.

• Like
Reaktionen: Philbee