Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.629
41.083
170
Gnah, muss ich morgen doch mit dem Auto nach Aschaffenburg fahren. Zug zurück fällt aus, Ersatzverkehr braucht so lange, dass ich erstens mit dem Taxi nach Hause müsste und zweitens eine noch kürzere Nacht als sowieso schon hätte. :uff:

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.744
6.946
128
36
Lkr. Ravensburg
Man kann Katzen aber gut in der Wohnung halten, dann allerdings zu zweit, wenn man arbeitet.
Mit genügend Freiraum und Spielmöglichkeiten geht das. Wenn du einen Balkon hast, da können die auch raus, wenn der ausbruchsicher gemacht wird.
Sofern man in einer ruhigen Wohngegend lebt, gehts auch mit Katzengeschirr und Leine mal raus.
Ist halt alles eine Frage wieviel Aufwand man machen möchte um glückliche Stubentiger zu haben. :)
Balkon hab ich nicht, die Wohnung sollte aber eigentlich schon groß genug sein.
Aber tatsächlich weiß ich immer trotzdem nicht ob Haustiere das richtige sind für mich, also ich mag Tierchen ja sehr gerne, aber ich mag auch den Umstand, dass ich jederzeit tun kann was immer ich möchte, ohne groß zu Überlegen zu müssen, wer jetzt im Zweifelsfall nach einem haustier schaut wenn ich mal spontan weg fahren möchte oder ob ich mit Haustier ne Wohnung finde, sollte mir der eine Wachleiter weiterhin so auf den Sack gehen und ich mir was anderes suchen. :ugly:

• Like
Reaktionen: Hex und Philbee

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
19.778
17.932
128
Krötis Kissen
Balkon hab ich nicht, die Wohnung sollte aber eigentlich schon groß genug sein.
Aber tatsächlich weiß ich immer trotzdem nicht ob Haustiere das richtige sind für mich, also ich mag Tierchen ja sehr gerne, aber ich mag auch den Umstand, dass ich jederzeit tun kann was immer ich möchte, ohne groß zu Überlegen zu müssen, wer jetzt im Zweifelsfall nach einem haustier schaut wenn ich mal spontan weg fahren möchte oder ob ich mit Haustier ne Wohnung finde, sollte mir der eine Wachleiter weiterhin so auf den Sack gehen und ich mir was anderes suchen. :ugly:

Oje. Ich habe erst gelesen, dass du keinen Balkan hast. Da hatte ich wohl Tomaten auf den Augen *grins*