Frankenstolz
W:O:A Metalmaster
Nyn! *Noch eins auf den Boden werf*
Sodden, Bagage
Zuletzt bearbeitet:
Nyn! *Noch eins auf den Boden werf*
Bestimmt nicht. Das ist dir auch klarEiderdaus. Vielleicht bin ich ja das Problem!
"Insgesamt gibt jede:r Zehnte:r Deutsche an..."
Das mit dem Nominativ üben wir nochmal.
Balkon hab ich nicht, die Wohnung sollte aber eigentlich schon groß genug sein.Man kann Katzen aber gut in der Wohnung halten, dann allerdings zu zweit, wenn man arbeitet.
Mit genügend Freiraum und Spielmöglichkeiten geht das. Wenn du einen Balkon hast, da können die auch raus, wenn der ausbruchsicher gemacht wird.
Sofern man in einer ruhigen Wohngegend lebt, gehts auch mit Katzengeschirr und Leine mal raus.
Ist halt alles eine Frage wieviel Aufwand man machen möchte um glückliche Stubentiger zu haben.
Balkon hab ich nicht, die Wohnung sollte aber eigentlich schon groß genug sein.
Aber tatsächlich weiß ich immer trotzdem nicht ob Haustiere das richtige sind für mich, also ich mag Tierchen ja sehr gerne, aber ich mag auch den Umstand, dass ich jederzeit tun kann was immer ich möchte, ohne groß zu Überlegen zu müssen, wer jetzt im Zweifelsfall nach einem haustier schaut wenn ich mal spontan weg fahren möchte oder ob ich mit Haustier ne Wohnung finde, sollte mir der eine Wachleiter weiterhin so auf den Sack gehen und ich mir was anderes suchen.
Balkan hab ich auch nicht. Dabei hätte ich so lust mal wieder auf RaznjiciOje. Ich habe erst gelesen, dass du keinen Balkan hast. Da hatte ich wohl Tomaten auf den Augen *grins*
oder SarmaBalkan hab ich auch nicht. Dabei hätte ich so lust mal wieder auf Raznjici
Balkan hab ich auch nicht. Dabei hätte ich so lust mal wieder auf Raznjici